Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang RS, PS Proben, Hobel, Klingen gegen SE Hobel/Klingen

Trader history (0)

Bad_Rockk

Very Active Member
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar Dinge abgeben, die ich nicht verwende bzw. nicht vertrage. Die RS und die Proben habe ich im April direkt aus den USA mitgebracht bekommen. Die ASP sind die aktuelle Version und habe ich kurz vor meinem SE-Test gekauft und brauche ich daher nicht mehr.

Rasierseife:
RazoRock XXX (ca. 6-8x verwendet)

Rasierseife Proben:
RazoRock Irish Countryside
RazoRock Acqua
RazoRock Amici
Barrister and Mann - Cologne Russe

Hobel:
Le Grelot
unbekannter Torsioner

Klingen
Gillette Silver Blue 3 x 5 Stück
Astra Superior Platinum 18 x 5 Stück

Tauschen würde ich gerne gegen moderne SE Hobel (Colonial General, Claymore V1, RazoRock Hawk, etc.) oder Klingen mit dem Artist Club Format (sprich Feather Professional, Schick Proline, etc.). An Rasierseifen hätte ich vor allem an Stirling's Interesse.

Falls jemand einen der Hobel nur verkaufen möchte, kann er sich auch gerne bei mir melden.

20180906_200525.jpg

20180906_200520.jpg

20180906_200537.jpg

20180906_200556.jpg

20180906_200617.jpg
 
Alternativ hätte ich auch Interesse an einer Einsteiger-Pomade (möglichst matt oder wenig glänzend)
 
Als weiteres Tauschobjekt hätte ich Interesse an Mentholkristallen. Falls jemand etwas kaufen anstelle von Tauschen möchte, bitte einfach melden.
 
Ich versuche es nochmal:

Falls jemand Interesse an dem ein oder anderen der angebotenen Teile hat, einfach melden. Man wird sich bestimmt einig.
 
Zurück
Oben