Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Ruixin Pro Messerschärfer gegen Portoerstattung abzugeben

Trader history (72)

amfibia

Writes More Here Than At Work
Hallo liebe Freunde der gepflegten Nassrasur,

zum Verkauf steht ein Ruixin Messerschärfer, den ich eine Zeit lang benutzt habe. Zwischenzeitlich wurde er durch ein Work Sharp Ken Onion ersetzt.

Steine sind markiert mit:

160, 320, 600 und 1500.

Den 1500 hatte ich dazugekauft. Ebenso das Befestigungmaterial, um den Schärfer auf ein Holzbrett zu montieren.
Das wird ebenfalls mitliefert.

Ich möchte ihn für 5,50Euro fürs Porto abgeben.

Bei Fragen gerne PN.

Der Messerschärfer ist gebraucht und hat Gebrauchsspuren.
Am besten an Bastler, der ihn modifizieren will oder als Teileträger zu verwenden.
Rücknahme ausgeschlossen, denn "nem geschenkten Barsch kuckt man nicht in den A....!"

Zahlung gerne per Paypal F&F.

Anbei ein aktuelles Foto.

Ruixin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben