1. Willkommen im FdR! Bei uns ist jeder willkommen, der etwas über die Rasur erfahren oder sein Wissen mit uns teilen möchte. Die Rasur ist für uns gepflegte Kultur, ob mit Rasiermesser, Rasierhobel oder Systemrasierer. Viel Spaß bei uns!
    Information ausblenden

Samael

Dieses Thema im Forum "Ich stelle mich mal vor" wurde erstellt von Samael, 15. Mai 2018.

1. Samael

Samael Well-Known Member

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Dennis, bin seit kurzem 25 Jahre alt und wohne im schönen Saarland.

Nass habe ich mich eigentlich schon immer rasiert, damals mit Fusion und Rasiergel. Vor 3 Jahren habe ich dann beschlossen mir eine Shavette zwecks Konturenrasur zuzulegen, kurze Zeit später war ich dann auch im GRF und NRF angemeldet. Mittlerweile besitze ich schon einen ganzen Schrank voller Rasuruntensilien und bekomme nur noch ein Augenrollen von meiner Freundin,wenn mal wieder ein Paket eintrifft. :lol:lol

So viel erstmal zu mir :)

harrahalmes und maranatha gefällt das.
  2. maranatha

Moderator FdR-Fan

Tja, so kann's kommen mit dem Vorrat an Rasurutensilien! :augenroll1

Willkommen im neuen Zuhause! :daumenhoch

Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    Samael gefällt das.
  3. Alvaro

Alvaro Well-Known Member

Augenrollen?
    Warum soll es dir besser gehen wie uns?:)

Schön, dass du hier bist

Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    Samael gefällt das.
  4. Samael

Samael Well-Known Member

Danke euch beiden, tut gut hier so viele vertraute Gesichter zu sehen :daumenhoch

5. Hellas

Moderator FdR-Fan

Willkommen an Board, Dennis... und schön weitersagen.;)

6. efsk

efsk Individueller Benutzertitel
    Moderator FdR-Fan

Wilkommen

Diese Seite empfehlen