Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erledigt/Reserviert bis GeldeingangSanta Maria Novella - Crema de Barber
Santa Maria Novella ist die mutmaßlich zweitälteste Apotheke der Welt, die seit ihrer Gründung 1221 noch existiert. Santa Maria Novella ist auch als die "Apotheke der Päpste" berühmt.
Die Crema da Barba, die hier angeboten wird, kostet neu sonst 39,-€
Razorock hat einen durchaus sehr brauchbaren Nachbau der SMN auf den Markt gebracht: Santa Maria del Fiore
"Fiore" ist das italienische Wort für Blume oder Blüte und wird im Deutschen oft in diesem Sinne verwendet. Es kann auch als Metapher für „die Creme“ oder „die Elite“ stehen und ist Teil von Redewendungen wie „fiore all'occhiello“ (Aushängeschild) oder „nel fiore degli anni“ (im besten Alter).
Ich liebe (unsüße und wenig-süße) Tabak-Aromen, aber ich hasse Menthol. Die SMdF ist trotzdem eine meiner Lieblingsseifen, denn das Menthol ist sehr subtil, fast nur in Spurenelementen zugesetzt, quasi nur ein kaum merkbarer Hauch.
Diese Seife hier ist das Original. Das AS von Razorock zur SMdF passt wie die Faust auf's Auge zur Santa Maria Novella.