Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erledigt/Reserviert bis GeldeingangSaponificio Varesino Manna di Sicilia Rasierseife
Mit der Manna Di Sicilia Beta Rasierseife Beta 4.3 reformulated Limited Edition in der runden Dose mit Schraubverschluß aus Aluminium haben die Jungs von Saponificio Varesino alles rausgeholt, was aus einer harten und rein pflanzlichen Rasierseife rauszuholen ist. Der Gleitfilm als auch die post...
SAPONIFICIO Varesino Manna di Sicilia Beta 4.3 Reformulated – Limited Edition Shaving Soap 150g - 100% vegetarisch SAPONIFICIO Varesino 1945 Dolomiti Rasierseife 150g Rasierseife ist dreifach gemahlen, verarbeitet im plodder dann extrudiert und von Hand geschnitten. Das Logo auf dem Puck...
Ich hab da bestellt, war nach drei Tagen bei mir...
Allerdings innerhalb der Schweiz..
Wenn euch das soo wichtig ist, kann ich die weiterverteilen. Das heisst, ich bestell zu mir und versende dann weiter. Dauert halt ein bisschen länger, weil ich nicht so oft nach D komme (vor allem bei der blöden Krone)