Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Meine Sachen sind gerade (endlich!) angekommen. Habe mich für eine Rasur mit der Mirto di Sardegna entschieden. Angenehme Rasur (in den weiteren Hauptrollen: REX Ambassador Deluxe XL Gold, Omega Evo Excelsior Green, Monoi de Tahiti).

Die Mirto di Sardegna riecht wie die Klar Klassik immer riechen wollte. Haut mich nicht vom Sockel, sondern bewegt sich im vorderen Mittelfeld.

Sagt mal warum sind einige Seifen hell und manche dunkel verpackt? Etwa ein verstecktes Anzeichen für Sommer oder Winterseife? Die Helle oder dunkle Seite wie in einem berühmten Film? ;)

Screenshot_20241130-200718.png

:flucht1

Okay, mal BTT, ich schleiche ja schon lange um diesen Seifenhersteller herum, trau mich aber nicht ganz, weil, was ist, wenn mir der Duft nicht passt?

Was wäre denn die gefälligste "Anfängerseife"?

Ich mag grüne Düfte recht gern, auch etwas süsslicher, das 'Irish Countryside' von RazoRock ist einer meiner Lieblingsdüfte... Aber auch das Tobacco original find ich gut.

Okay, mal BTT, ich schleiche ja schon lange um diesen Seifenhersteller herum, trau mich aber nicht ganz, weil, was ist, wenn mir der Duft nicht passt?

Ich mag grüne Düfte recht gern, auch etwas süsslicher, das 'Irish Countryside' von RazoRock ist einer meiner Lieblingsdüfte... Aber auch das Tobacco original find ich gut.
Ich schließe mich nach meinen eigenen (und noch sehr kurzen) Erfahrungen dem Kollegen @Olli37 an, die Felce Aromatica ist toll und so gefällig, dass man diese zur Blindbestellung empfehlen kann.

Aber @Geosammler: Ich würde - auch wenn es schwerfallen mag - weiter um die Produktpalette schleichen, bis es wieder eine nennenswerte Rabattaktion gibt, die 35 % der Blackweek bei den Goodfellas liegen ja gerade hinter uns. Und der reguläre Preis ist schon ziemlich heftig… zumal (wieder eigene Erfahrung) man schnell Lust auf weitere Produkte aus der Linie bekommt, wenn man mal anfängt.

Zum Beispiel auf die von @BleedingEdge genannten…

Da du langsam genug geschlichen bist um der RGF-Rabattschlacht aus dem Weg zu gehe, kannst du es ja jetzt ganz entspannt angehen und dir erst mal Proben zu den Kandidaten organisieren, die dich am Meisten interessieren. Wenn Proben nicht so dein Ding sind, solltest du persönliche Fehlgriffe vermutlich aber auch im MH gut loswerden können.

Mein persönlicher Favourit ist bisher Cubebe - die habe ich vorsichtshalber gleich mehrfach im Bestand, ergänzt durch ASB und EdP. :yes_nicken
In Bälde wird sie sich den Thron mit dem gerade im Anflug befindlichen Arania-Set teilen müssen.
So begeistert ich von den Vorgenannten bin, gibt es doch auch Duftnoten im SV-Portfolio die mir überhaupt nicht zusagen.
Geschmäcker sind eben verschieden.

Zurück
Oben