Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vollste Zustimmung mir ist Wetter und Jahreszeit schnurzpipegalIch kann mit " für Sommer ,Herbst,Frühling,Winter" nichts anfangen.
Sommer: Draußen 18 °
Winter: 10 °
Frühling: 20 °
Herbst: 25 °
Welche RS nehme ich denn dann,wenn die Temperaturen nicht zur Jahreszeit passen?
Für mich gibt es warm,kalt, etwas dazwischen.
Jou. Da hab ich gerade auch damit zugeschlagenÜbrigens gerade 20% bei Sapoficiano Varesino
FedEx, knapp 15 Euro. Damit kann ich leben. Das ist jetzt nicht unbedingt sehr günstig, aber mit dem Nachlass von 20 Prozent ist das dann ok.Wie sind da so die Versandkosten. Ich lese nach Gewicht? Quasi konträr zu allen anderen Shops, wo man mit mehr Ware irgendwann die versandkostenfreie Schwelle erreicht, da je mehr, desto mehr Versandkosten? confused
LG
Finde ich auch. Und bei Bestellungen direkt beim Hersteller stehen die Chancen gut, keine alte Ware zu bekommen wie z.B. bei RGF. Also volles Duftpotenzial und lange Lagerfähigkeit daheim ...FedEx, knapp 15 Euro. Damit kann ich leben. Das ist jetzt nicht unbedingt sehr günstig, aber mit dem Nachlass von 20 Prozent ist das dann ok.
Übrigens gerade 20% bei Sapoficiano Varesino
Yepp, der steht auch direkt auf der Seite und heißt „DAD“Braucht man dafür einen Code oder so?
Ist das ähnlich kühlend wie eine Grüne Proraso oder evtl Noble Otter Orbit?Stella Alpina
Ist das ähnlich kühlend wie eine Grüne Proraso oder evtl Noble Otter Orbit?
Ich suche was für die sehr warmen Sommer Tage![]()
Hier entlangIst das ähnlich kühlend wie eine Grüne Proraso oder evtl Noble Otter Orbit?
Ich suche was für die sehr warmen Sommer Tage![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.