Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

E & S Rasage

Moin zusammen,

habe von einem tollen Forumsmitglied ein Exotiki-Set bekommen und mich begeistert der Duft.
Hat denn wer das Testset der Seifen oder der Aftershaves und möchte es gerne verkaufen oder tauschen?
 
Ich würde mal die eine oder andere Seife von E&S nachlegen und habe dazu eine Frage:
Merkt Ihr Unterschiede zwischen der Talg- und der Veganenseife hinsichtlich Schaum und Gleiteigenschaften?
Welche Variante ist da die bessere Wahl?
 
FullSizeRender.jpeg



Exotiki ist einfach ein geiles Set!
 
So eine Probe von E&S Azur lag meinem Paket gestern bei.
Ab morgen geht sie in den Praxistest.
Den Geruchstest hat sie schon mal bestanden, ein schöner blauer frischer Duft.
 
So heute zum ersten mal
A eine E&S im Gesicht gehabt und wurde nicht enttäuscht wie mit der LPL.
Die Azul ist ein frischer, Duft der an Meeresbrise, und Wald erinnert.
Die Eigenschaften der Tallow Seife sind gut, Schaum entsteht schnell und bleibt stabil der GC konnte seinen Job gut verrichten.
Allerdings wird sie nicht im Badschrank einziehen, nicht weil sie nicht gut ist sondern dieser gut mit besseren bestückt ist.
Wenn ich die Wahl hätte E&S oder Stirling, die in der gleichen Preisklasse buhlen würde ich immer die Stirling vorziehen.
 
Zurück
Oben