Risky
Writes More Here Than At Work
Ich stelle mich als Platzarzt zur Verfügung

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vor allem der Teil, wenn @Fila Brasileiro zu Geschichten und Mythen kommt.Damit könnte es gut auch ein tolles Video werden.
@Master LargeDas solltet ihr aufzeichnen. Es wird sicher ein fesselnder "Hands on" Vortrag von Dir, der den Zuschauer*innen einen spannenden Blick in eine überraschend lebendige Tradition gewähren wird. Damit könnte es gut auch ein tolles Video werden.![]()
![]()
@RiskyIch stelle mich als Platzarzt zur Verfügung![]()
. Es ist ja nicht das erste mal das ich mich vor Publikum rasiereZumindest ein paar Bilder werde ich euch sicherlich präsentieren können
Da freu ich schon drauf!Und ... Wir war es?Habe schon mal grob die nötigsten Sachen zusammengestellt : Schüsseln, Spiegel .
Die Kisten werden dem Spiegel dienen in der gewünschten Höhe platziert zu sein und sollen nachdem sie entsprechend abgedeckt sind auch als Ablage dienen .
Werde selbstverständlich noch jede Menge Pinsel , Hobel, Seifen , Riemen usw. dabei haben . Gibt ganz schön was zu schleppen .
Anhang anzeigen 117017
Es wäre schön, wenn @Fila Brasileiro seine Eindrücke in einem separaten Thread mitteilt. Dann findet man es besser. Wird bestimmt nicht die letzte Veranstaltung sein, die er zu diesem Thema durchführt.Und ... Wir war es?![]()
@TrakeUnd ... Wir war es?![]()
@Bavaria BladeEs wäre schön, wenn @Fila Brasileiro seine Eindrücke in einem separaten Thread mitteilt. Dann findet man es besser. Wird bestimmt nicht die letzte Veranstaltung sein, die er zu diesem Thema durchführt.
@Wolfeiso@Fila Brasileiro - bist du Linkshänder?
(ich frage, weil ich rechts das Messer mit Zeige und Mittelfinger vor dem Heft halte und mit Links dann nur mit Zeigefinger vor dem Heft (bin Rechtshänder))
Edith sagt: - obwohl mit Uhr am linken Arm vebietet sich die Frage fast schon…… - trotzem gespannt.
Schaum vom RM abstreifen. Wie? Womit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.