Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Schichtwechsel & Wir freuen uns auf....

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

nichts ist so stetig wie der Wandel. Das gilt auch für das Management eines Forums. Deswegen gibt es auch bei uns nach 3,5 Jahren etwas Neues zu berichten. Es gibt eine kleine Änderung im Moderatorenteam.

Maranatha, unser altgedienter Mitkämpfer der ersten Stunde, will aus privaten Gründen seine zeitlichen Prioritäten in Zukunft anders setzen als bisher, wofür wir natürlich alle Verständnis haben. Als Moderator muss es zeitlich einfach in den Mix aus Familie, Beruf und anderen Hobbies ohne Verbiegungen reinpassen. Sonst geht der Spaß verloren und der Spaß ist die oberste Priorität.

Maranatha bleibt uns natürlich als User weiterhin erhalten, aber die extra Zeit für Moderation ist auf längere Sicht einfach nicht mehr drin.

Natürlich bedauern wir das sehr, denn es hat uns alle einen riesen Spaß gemacht, hinter den Kulissen mit ihm zusammen Ideen umzusetzen, Probleme zu bewältigen und gemeinsam im Team viel Spaß zu haben. Maranatha hat sehr viel hier dazu beigetragen, dass das FdR zu dem wurde, was es heute ist. goodjob!

Vielen Dank dafür! :whip21

Shelob ist momentan immernoch aus privaten Gründen temporär in "Auszeit", er hofft aber, dass es gegen Ende des Jahres sich soweit bessert, dass er wieder als Moderator aktiv werden kann. :gutebesserung_schild

Soweit die "schlechten" Nachrichten.

Jetzt aber die guten Nachrichten: Die gute Nachricht ist, dass wir ein neues Mitglied im Moderatoren-Team begrüßen dürfen. :dance1 :carrot1

Es ist..... Kaidecologne :party1

Wir freuen uns sehr auf diesen Zugang im Team und wünschen ihm ein herzliches Willkommen im Team! :hey1

Wenn er wüsste, worauf er sich da eingelassen hat.... teufel_lachend :flucht1

Bitte habt Geduld mit ihm. Er muss sich in die neuen Funktionen noch einarbeiten. Er bleibt aber ganz sicher weiterhin "Mensch" daumenh!

Euer FdR-Team
 
Oben