Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schick Proline Klingen wo kaufen

Urgenta

Gold FdR-Pate
Hallo zusammen

Nächste Woche bekomme ich meinen Vector. Bei Amazone habe ich auch schon drei Sorten passende Klingen geordert und diesen Montag werden sie geliefert. Aber es ist irritierend wenn die Schick Proline von den Anwendern über den grünen Klee gerühmt wird und auf der andern Seite im Handel nur Feather und KAI angeboten werden. Ebay ist mir zuwider. Gibt es einen Onlineshop wo man die Schick Proline P-20 oder P-30 bestellen kann und es nicht heisst "Sold out"?

Schönen Abend
Urgenta

in England gibt es welche

Ansonsten über ebay aus Japan: Klick

PS: Oh, ich hätte ganz lesen sollen. Dann nehme ich es zurück.:flucht1

Oder du wartest noch 2 Wochen, bis ich aus den Ferien zurück bin…

Ich hab Vorrat für 12 Jahre.

Ansonsten über ebay aus Japan: Klick

PS: Oh, ich hätte ganz lesen sollen. Dann nehme ich es zurück.:flucht1
Kein Problem, diese Option bleibt natürlich bestehen. Ich hoffte einfach dass es in einem Mitteleuropäischen einen Shop gibt der die liefern kann.
Oder du wartest noch 2 Wochen, bis ich aus den Ferien zurück bin…

Ich hab Vorrat für 12 Jahre.
Sehr gut, so lange kann ich warten. Weiterhin schöne Ferien.

@maranatha:
Danke für Dein Angebot. Da Risky und ich in der Schweiz beheimatet sind, stelle ich mir vor dass Versand und Zahlung einfacher erledigt werden können. Ich werde auf jeden Fall Dein Angebot im Auge behalten.

Hallo zusammen

Ich habe Razorbladesclub gefragt wieso die Schick Proline in Europa praktisch nicht erhältlich sind.
Vorhin habe ich nachstehende Antwort bekommen:

No-Proline.png

Ihr habt die Antwort vielleicht schon gekannt. Nun ist alles klar. Für mich hat sich das Problem gelöst.
@Risky und @maranatha haben sich freundlicherweise bereit erklärt mir Schick Klingen zu liefern.
Vielen Dank den beiden für ihre Angebote daumenh!

Urgenta

Zurück
Oben