Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schick Proline P-30 gegen Kai Captain Original und/oder Sharpblade

Trader history (8)

LXP

Active Member
Hat jemand welche von denen? Dann bitte PN.

Nehme gerne auch angebrochene Packungen ;) P-30 sind reichlich vorhanden.

IMG_20200323_163445.jpg

@efsk welche hast Du denn da? :)

Überhaupt keine, nur was Feather dir ausreichend sind. Finde aber: man kann nicht etwas anbieten mit ohne Fotos. Sollte aber dazu sagen: ich dachte es ging hier um ein Rasierer, und nicht um Klingen :lol

Moin LXP,

da ich die Schick sehr gerne testen möchte, ich allerdings keine der von dir gewünschten Klinge zum Tauschen habe, Frage an dich: Verkaufst du auch eine Packung, ggf. auch Abbruch?
Dann gerne PN mit Preis inkl. Versand an mich. Besten Dank, würde mich freuen.

Gruß
NeedNo

LXP ist auf jeden Fall einer der angenehmsten und großzügigsten Handelspartner, die ich bisher hatte. Fotos hin oder her...

Moin @NeedNo ,

so wirst Du „LXP“ eher nicht erreichen. Wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest,
musst Du das @ vor den Nicknamen setzen. Gehst Du so vor, zeigt Dir das System auch
bereits nach 1-2 Buchstaben Auswahlmöglichkeiten zum gewünschten Nickname an.

Oder Du klickst auf sein Profilbild, dann folgst Du „Unterhaltung beginnen“…

@DailyDriver : Danke für den Hinweis, ist mein erstes Forum. Macht Sinn.

@Sportster : Hatte auch gesehen, dass das Angebot schon 4 Jahre alt ist. Aber da es noch aktiv ist, dachte ich mir ich frag mal an. Ich mache es nochmal richtig, danach gibt's ggf. Im MH ein Kaufanfrage.

Danke euch für die Tipps!

@LXP ,

da ich die Schick sehr gerne testen möchte, ich allerdings keine der von dir gewünschten Klinge zum Tauschen habe, Frage an dich: Verkaufst du auch eine Packung, ggf. auch Abbruch?
Dann gerne PN mit Preis inkl. Versand an mich. Besten Dank, würde mich freuen.

Gruß
NeedNo

Zurück
Oben