Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Schick Proline

Trader history (18)

donny26

Active Member
Hi,

da ich das Modell mehrmals in der Sammlung habe verkleinere ich mich etwas.
Es handelt sich um eine seltene Schick - Proline BBR-S Shavette aus den 90er Jahren , es ist ein Modell was nur auf dem jap. Markt erhältlich war und nur an Friseure verkauft wurde damals.
Mit der Besonderheit, dass die Shavette anders als die meisten anderen aus dieser Zeit nicht aus Zamac sondern aus SUS 630 Edelstahl ist.
Ist in gutem wenig genutzten Zustand, leichte Gebrauchsspuren passend für alle Standard Feather, Kai und Schick Artist Club Klingen.

Es gibt die Shavette je nach Baujahr in verschiedenen Versionen, einseitig satinierte Schneide oder beidseitig,
diese hier ist einseitig satiniert.
Der Griff ist schwarz mit Punkten,geht leicht ins grün&blaue sieht etwas nach "Galaxie" aus.

bei Fragen gerne melden

Preis : 95 Eur + Wunschversand (Hermes 4,95 Eur, Dhl Paket 5,49)

Zahlung per Paypal F&F

IMG20240712192531.jpg

Privatverkauf,keine Garantie oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht schon das Feather Pendant hätte, würde ich schwach werden. Denn der Kopf kommt der Feather DX Variante schon sehr nahe. Und dann zu dem Preis daumenh!

Zurück
Oben