Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Schleifstein Shohonyama Shobudani Tomae Chunk Koppa (Kyoto), Härte ca. 4 von 5, Körnung ca. 8000-10000, Größe ca. 9,9 x 4,9 x 4,3 cm, unbenutzt

Trader history (16)

dirk1166

Gold FdR-Pate
Hallo,

da ich meine Rasierutensilien weiter ausdünnen möchte, biete ich nachfolgende Sachen zum Kauf an.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Keine Rückgabe/Rücknahme. Kein Tausch.

Bei Fragen bitte einfach eine Mitteilung über die Nachrichtenfunktion des Forum schicken.

Bezahlung nur durch Überweisung oder Bar bei Abholung.

Wenn nicht anders angegeben, verstehen sich alle genannten Preise zuzüglich Versand nach Wahl des Käufers, zum Bsp. Warensendung für 2,35 Euro bis versichertes Paket für 4,99 Euro (Preise Post und DHL). Andere Anbieter natürlich auch möglich.

Wer mehrere Dinge kauft zahlt natürlich nur einmal Versand.

Bitte beachten, dass der Käufer das Versandrisiko trägt.

1.) Schleifstein Shohonyama Shobudani Tomae Chunk Koppa
(Kyoto), Härte ca. 4 von 5, Körnung ca. 8000-10000, Größe ca. 9,9 x 4,9 x 4,2 cm, Gewicht ca. 520g, unbenutzt, siehe Bilder

Festpreis: 65 Euro inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschland (außer Inseln).


Hinweis:
Billiger wird dieser Stein nicht werden. Der Preis ist schon unter meinem Kaufpreis. Und sollte er dafür nicht verkauft werden, dann bleibt er definitiv bei mir.
Die Angaben zur Herkunft, Härte und Körnung stammen von meiner Bezugsquelle.

Bilder:
IMG_2336.JPG

IMG_2337.JPG

IMG_2338.JPG

IMG_2345.JPG

IMG_2346.JPG

IMG_2349.JPG

IMG_2340.JPG
 
Auch für diesen Stein die letzte Chance! Allerdings einmalig mit ganz kleinem Entgegenkommen.....

Verkauf geht bis einschließlich 02.05.2021 um diesen schönen Shohonyama Shobudani Tomae Chunk Koppa Schleifstein für 60 Euro inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschland (außer Inseln) zu erwerben.

Danach wird das Angebot beendet und der Stein von mir selbst genutzt.
 
Zurück
Oben