Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

schwachbeduftete seifen

Hallo,

die Ach Brito Mogno ist eher dezent im Duft und doch recht gut in den Schaum — und Gleiteigenschaften.

Ich benutze sie auch hin und wieder und für mich könnte der Duft ausgeprägter sein.

Mondial-Seifen sind auch recht dezent vom Geruch. Die Seifenbasis ist von TFS, also eine gut schäumende Basis.

Die Osma Alaun Seife riecht auch kaum, außer nach Seife. Heute gerade mal wieder benutzt...

Tatsächlich auch spannend, weil exzellent und nicht zu stark duftend, sind die „Martin de Candre“-Seifen.
Hochergiebig, gut, aber sparsam riechend, und mit exzellenter Performance gesegnet.

50 gr Seife reichen mir bei täglicher Nutzung 2 Monate…

Das ist tatsächlich ein Problem.

Ich hab kein ganz so großes Gesicht, ich brauche 4 Wochen für eine Artisan-Seife.
An einer MdC schrubbt man ewig, da fehlt selbst mir die Abwechslung.

Vitos find ich auch recht dezent, ohne Frage aber ist die Vegetale alla Mandorla die mit dem dezentesten Duft.

KLAR Aktivekohle Seife, absolut null Duft. Es ist schwierig die Abwesenheit von Duft zu beschreiben. In der Nase hat man diesem Fall nur die Umluft. ;)

KLAR_Aktivkohle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben