Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schwarze Aulitzky Borste + Thäter (Premium) Borste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blexa

Writes More Here Than At Work
Ich gebe Euch hiermit die Möglichkeit einmal die schwarze Aulitzky Borste und die Thäter Borste zu testen.


34417286xs.jpg

34417287it.jpg

34417289sg.jpg


Unser Kollege Alvaro ist der erste auf der Liste. Alle weiteren Testwilligen bitte auf die Liste stellen.
Die Testphase beträgt ca. 1 Woche. Weitergabe der Adressen bitte per PM. Nach Abschluss der Testphase gehen die Pinsel wieder zu mir, es sei denn es möchte jemand meine Thäter Borste abkaufen;)

Liste:
1. Alvaro
 
Zuletzt bearbeitet:
Dritter!
Da ich wissen will wo ich mit meiner Thäter Borste stehe. ;)

Liste:
1. Alvaro
2. Tom Bombadur
3. Tosca
 
Geil!!!!!
Du machst ernst!!!!!!
ich schicke dir gleich eine PN mit meiner Adresse, und verspreche mich auch mit den Pinseln zu beeilen (es staut sich ja ein bisschen was bei mir).
 
So schlimm?
Du alter Sadist :rofl:rofl:rofl
Möglicherweise gefällt er mir ja. ;)
 
Jetzt bist du mir mit dem Thäter Borsten Passaround zuvorgekommen :cool: ich bin aber gespannt was die anderen Kollegen so zu dem Stachelschwein sagen. Die schwarze Sau interessiert mich aber schon seit deiner ersten Forstellung dieses Pinsels ungemein. daumenh!

1. Alvaro
2. Tom Bombadur
3. Tosca
4. maranatha
5. shelob
 
Mich interessiert auch die Aulitzky Borste.

1.Alvaro
2. Tom Bombadur
3. Tosca
4. maranatha
5. shelob
6. Samael
 
Das Pinselpaket ist auf dem Weg zu Kollege Alvaro.
Ich war gerade überrascht das ich oben im Text noch Bearbeitungen machen kann, somit habe ich die Testphase von zuerst 2 Wochen auf eine Woche herabgesetzt. Ich denke um die schwarze Borste oder den Thäter mal kurz zu testen und zu beschnuppern dürfte diese Zeit ausreichen, schließlich möchte ich meine schwarze Aulitzky Borste noch vor Ostern wieder sehen;)
 
Ich bin mit dem Test durch, und habe gerade Tom Bombadur angeschrieben damit ich die Pinsel weiter schicken kann.
 
Der Pinsel ist heute per Post an Tom raus.
 
Da es mir zum Jahresende wohl zu viel wird, und ich von Weihnachten bis Neujahr auch gar nicht zu Hause bin, würde ich gerne aus der Warteschlange die Flucht ergreifen, und mich wieder hinter Samael anstellen. Geht das, ist das erlaubt? Machen da alle mit?
 
Da ich gerade Neuigkeiten von Stefan aus dem NassrasurShop bekommen habe wo wir drei (maranatha,shelop,blexa) unsere Thäter Borste gekauft haben, muss ich den Passaround für die Thäter Borste leider abbrechen. Das zählt NICHT für die AULITZKY-BORSTE!
Stefan möchte sich alle drei Borstenpinsel nochmal genauer anschauen und testen. Dafür benötige ich aber meine Thäter Borste.
Der Passaround ist damit nicht aufgelöst, sondern geht mit der schwarzen Aulitzky Borste weiter. Wenn ich eine neue Thäter Borste bekommen sollte werde ich sie dann wieder im Passaround einstellen;)
 
Das ist ja mal eine gute Nachricht, dass sich was tut.:)daumenh!

Da freue ich mich umso mehr, dass ich das "Stachelschwein" noch testen konnte.
Leider konnten ihn nicht alle testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben