Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Schwedenstein

Trader history (23)

Großer

Writes More Here Than At Work
Zum Stein selber muss glaube ich nichts mehr geschrieben werden. ;-)
Mein Exemplar hat (wie leider so viele der Steine) einen Längsriss, der aber beim Abziehen nicht stört.
Ansonsten ist der Stein geplant und hinterlässt eine tolle Schneide.

https://www.dropbox.com/sh/2tnhfj7c7axhuel/AABxhWuj5K6czm...

Ich hätte für den Stein gerne noch 25€ zzgl. Porto
 
Kannst du mir als "coticule-legastheniker" :wife1 mal bitte kurz erklären, was ein Schwedenstein ist. Hat irgendwas mit Thüringer Steinen zu tun, oder? (Falls das hier nicht hingehört, bitte per UH.
 
Zurück
Oben