Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schwertkrone, Solingen

Nachbar

Active Member
Hier mein Schwertkrone mit Heft in Perlmutoptik 5/8 Rundkopf. Erl nur unten Serriert
DSC01879.JPG
DSC01880.JPG
DSC01882.JPG
DSC01883.JPG

Ein wirklich schön verarbeitetes neues Messer. Es musste nachgeschärft werden, hat aber bei einem Kaufpreis von 50€ nicht wirklich weh getan. Wer hinter dieser Marke Steckt habe ich nicht recherchiert.

Es grüßt der Nachbar
 
Erst mal viel Spaß mit dem Messer. Wer hinter der Marke steckt ich recht schnell zu recherchieren: Ob es sich dabei um denselben Herrn Weber handelt, der Vertriebsleiter bei Kretzer Scheren in Solingen ist, kann ich dir aber nicht sagen. Ebensowenig wer die Messer für Herr Weber schleift. Der Rohling dürfte vermutlich wie die Große Überzahl (Außnahme soll Dovo sein) aller neuen Rasiermesser von Herkenrath stammen.
 
Zurück
Oben