Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seifen für den Winter

WilliamSharpe

Active Member
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz möchte ich mir mal wieder eine neue Seife zulegen, gerne etwas passendes für den Winter. Gerne erdig mit Hölzern, Patchouli, Weihrauch und Co. A la Tabac, Suezbana Cedarwood & Patchouli, Calana Oriantal Plum etc.

Hat einer von Euch hier eine Idee was sich lohnt auszuprobieren? Wichtig wäre mir eine "saubere" Zutatenliste am besten ohne synthetische Duftstoffe...

Schon mal vielen Dank im voraus!
 
Mit deiner Anforderung (saubere Zutatenliste) bin ich mir nicht ganz sicher,ob die in Ordnung geht, aber ich könnte dir da die Declaration Grooming Massacre of the Innocents empfehlen.
Von den Duftnoten ist da Zimt, Tabak, Zeder, Vetiver, Patchouli und noch einiges anderes drin.
 
Zurück
Oben