Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seite kann nicht geladen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightdiver

Pinselbauer aus Leidenschaft
Gold FdR-Pate
Hersteller/Händler
Mir ist seit dem Update vermehrt aufgefallen, das beim Aufruf von Beiträgen eine Fehlermeldung kommt.
Die Meldung kommt sehr sicher aus der Forensoftware, da ich sie zwar (und ausschließlich hier) schon in der Vergangenheit hatte, aber seit dem Update anders aussieht.
Am PC habe ich das Phänomen noch nicht bemerkt, allerdings nutze ich ihn hier für das Forum auch selten. Das Problem habe ich ausschließlich mit dem IPad, allerdings mit beiden Geräten.
Läd man die Seite neu, ist der Fehler meist weg und die aufgerufene Seite wird geladen. Manchmal ist es aber auch nötig, die Seite 3-4x neu zu landen, bevor die Meldung verschwindet.
Dies3s Fehlerbild kenne ich bei keiner anderen Seite und tritt ausschließlich hier auf. Begonnen schon mit dem letzten Update, aber mit dem jetzigen schlimmer geworden, als wenn sich die Time-Out Zeit für Seitenanfragen aus dem Browser deutlich verkürzt hat, obwohl sie m.E. schon recht kurz ist.
Wie schon oben geschrieben: Ich kenne das Phänomen ausschließlich hier.

2E7652C2-0F93-4295-BE93-136E67F39A71.jpeg

Noch nie gesehen/mitgemacht. Welche Browser? Was sagt der Browser Console?
Wie schon geschrieben IPad mit Safari. Aktuellst verfügbare Updates sind natürlich alle installiert. Konsole ist beim Ipad nicht.

Ist das jetzt alles, was da an Reaktion kommt? „Noch nie gesehen“ und das war‘s?
Wir sollen Fehler nach dem Update melden, aber reagiert oder geändert wir trotzdem nichts, sondern ausgesessen?

Wenn das nur bei dir auftritt, müssen auch wir hier versuchen das erst mal irgendwie zu reproduzieren. Sonst scheint das bislang bei keinem vorzukommen. Bei mir auch nicht auf mehreren IPads, IPhones. Aber Safari macht bei mir auch auf anderen Seiten schon mal Probleme.

wir schauen uns das also an.

Wie schon Hellas gesagt hat, können wir nur dann versuchen die Ursahce für einen Fehler zu finden und zu beheben, wenn wir den Fehler/die Fehlermeldung selber irgendwie replizieren können. Solange uns das aber nicht möglich ist, können wir leider nichts sinnvolles unternehmen.

Bei mir treten in letzter Zeit auch Probleme auf dass die Forensoftware rumzickt. Seiten laden nicht und wenn ich beispielsweise den Like Button drücke sehe ich eine Art Ladebalken aber nichts geschieht. Ich verwende ein Samsung Tablett mit der Samsung Software.

Bei mir treten in letzter Zeit auch Probleme auf dass die Forensoftware rumzickt. Seiten laden nicht und wenn ich beispielsweise den Like Button drücke sehe ich eine Art Ladebalken aber nichts geschieht. Ich verwende ein Samsung Tablett mit der Samsung Software.

Genau diese Probleme treten bei auch seit einiger Zeit auf. Ich nutze eigentlich ausschließlich mein Huawei Handy mit Google Chrome.

Mich hat es nun auch erwischt.
Bereits gestern über das Handynetz und heute im WLAN.
Ich benutzte ein Samsung SM-N960F

Das Selbe passiert mir in Safari auf dem Mac & iPhone leider beinahe täglich. Sehr nervig.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt habe ich das auf linux (firefox) windows (edge + firefox) ipad+iphone (safari +duckduckgobrowser) noch immer nicht erfahren können. Bedeutet also das ich leider noch immer nicht sehen kann oder reproduzieren kann was da passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben