Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Shavemac Synthetische Rasierpinsel (Pass Around)

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

wie angekündigt fangen wir jetzt an Produkte, die uns einzelne Hersteller zur dauerhaften Nutzung zusenden, als Pass Around Euch zur Verfügung zu stellen.

Im Bereich Pinsel hat Herr Blos von der Firma Shavemac in Nürnberg den Anfang gemacht. Das Besondere daran: Es sind ganz neue Produkte, die jetzt erst auf den Markt kommen.

Hier ein Link dazu.

Shavemac ist normalerweise bekannt für seine sehr hochwertigen Dachshaarpinsel. Bei diesem Pass Around geht es aber um Synthetische Rasierpinsel.

Das Besondere sind aber nicht nur die Kunsthaare, die es vorher bei Shavemac nicht im Programm gab, sondern auch die Knotengröße von ca. 28+.

Meines Wissens gibt es keine Anbieter auf dem Markt, der Kunsthaarpinsel in so einer Größe anbietet.

Weil die Daten alleine meist nicht sooo aussagekräftig sind, habe ich mit Herrn Blos abgesprochen, daß er gleich zwei verschiedene Pinsel in den Pass Around gibt. Der eine mit dieser extremen Größe, der andere mit einer eher üblichen Größe (ca. 26), damit man im direkten Vergleich den Unterschied zu den bisher bekannten Größen selber ausprobieren kann.

Es geht also in diesem Pass Around um zwei Pinsel, die beide gleichzeitig ausprobiert werden sollen und auch immer im Zweier-Pack weitergeschickt werden sollen.

IMG_20190520_111940.jpg


Es gelten die allgemeinen Regeln des Passaround Knigge und weil wir die Produkte ja im Laufe der Jahre mehrmals als Pass Around im FdR anbieten wollen, mit folgendem zusätzlichen Bedingungen:

  1. Der Versand muss zwingend als ausreichend versichertes Paket mit mindestens EUR 200,- Versicherungssumme erfolgen. Damit scheiden Einschreiben und Päckchen aus. Gehen die Produkte im Versand verloren und sind diese nicht ausreichend versichert, haftet der User, der die Produkte verschickt dem Betreiber gegenüber auf den Neuwert der Produkte. Versicherungsansprüche aus Verlust sind dem Betreiber des Forums abzutreten, damit Ersatz beschafft werden kann.
  2. Jedes teilnehmende Mitglied erhält gleichzeitig beide Pinsel, um diese direkt miteinander vergleichen zu können.
  3. Beim Versand von einem Mitglied zum nächsten auf der Liste stehenden Mitglied, teilt der "Empfänger" seinen Namen und Anschrift nicht nur dem "Versender" mit, sondern auch zwingend per PM an @dirk
  4. Jeder Empfänger zahlt die Versandkosten zu ihm. Wie eine Art Teilnahmegebühr. Aber der letzte Empfänger muss leider zweimal zahlen, da er das Paket an dirk zurückschicken muss und dirk nicht für alle vom FdR organisierten Passarounds auch noch die Versandgebühren tragen kann. Bitte habt dafür Verständnis.
Mit Eintrag in die Liste für den Passaround erkennt das teilnehmende Mitglied die vorgenannten Regeln als verbindlich an. Und zur Vermeidung von Nachfragen: Die Produkte werden im Anschluss an den Pass Around nicht verlost, sondern bleiben in einem permanentem "Pass-Around-Pool", damit auch künftige neue Mitglieder in den Genuss des Ausprobierens bei späteren Pass Arounds mit den gleichen Produkten kommen können.

Es wird noch etwas dauern, bis es mit dem Versand losgeht, aber Ihr könnt Euch jetzt schon einmal eintragen.

Bitte die Pinsel idealeweise nicht mehr als ca. 8 Tage zu Hause testen, damit möglichst zügig alle davon profitieren und viele Mitglieder testen können.


Teilnehmerliste

Dirk bzw. efsk
...


Bitte immer die Teilnehmerliste komplett kopieren und mit eigenem Usernamen als letzten Namen ganz unten fortschreiben!

Und nun viel Spaß beim Testen! Übrigens: Alle freuen sich auf Eure Reviews im jeweiligen Fach-Thread :nic1

Vielen Dank an Bernd Blos für diese Forumsgabe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vielen tollen Pass Arounds des F-d-R sind schon wirklich hervorstechend. Wäre sehr gerne mit dabei.

  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An diesem Passaround möchte ich auch gerne teilnehmen.

  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adiabatus
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Mathias
  • Peterhans19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kaputtlachen1

das Ding ist ja echt der Hammer! Ob man dafür eine passend grosse Rasierseife findet?

Aber bleben wir lieber beim Thema: Den Pass Around der Shavemac Pinsel...
 
Ich wäre auch gerne dabei
  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Mathias
  • Peterhans
  • wynton59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht interessant aus - da würde ich auch gerne mitmachen

  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Mathias
  • Peterhans19
  • wynton59
  • Marverel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Mathias
  • Peterhans19
  • wynton59
  • Marverel
  • Samael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Mathias
  • Peterhans19
  • wynton59
  • Marverel
  • Samael
Ich gehe nochmal dazwischen. Marverel hatte sich kurz nach mir eingetragen. Dabei bin ich rausgeflogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Vergleich mit einem 30mm-Monster würde mich auch interessieren. Bin Dabei:
  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Mathias
  • Peterhans19
  • wynton59
  • Marverel
  • Samael
  • rheinhesse
Herr Blos und dirk, Euch beiden vielen lieben Dank für die tolle Aktion! :daumenhoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch gern dabei, danke für die Aktion
  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Mathias
  • Peterhans19
  • wynton59
  • Marverel
  • Samael
  • rheinhesse
  • THF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Vergleich mit einem 30mm-Monster würde mich auch interessieren. Bin Dabei:
  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Mathias
  • Peterhans19
  • wynton59
  • Marverel
  • Samael
  • rheinhesse
  • THF
  • titanus
Herr Blos und Dirk, Euch beiden vielen lieben Dank für die tolle Aktion! :daumenhoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte immer darauf achten, daß wirklich alle Namen beim Kopieren mitkopiert werden.

Ich habe die fehlenden jetzt überall nachträglich eingefügt. Status Quo: 12 Mitglieder.
 
Tolla Atkion! Vielen Dank an das Forum und an Herr Blos:respect_schild

  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Mathias
  • Peterhans19
  • wynton59
  • Marverel
  • Samael
  • rheinhesse
  • THF
  • titanus
  • TeGe
 
Zurück
Oben