Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Shavemac Synthetische Rasierpinsel (Pass Around)

Ich hatte mich nur als Beispiel für die Liste eingetragen. Ich habe die Pinsel aber gar nicht mehr. Auch ist es nicht korrekt, wenn der nächste die Versandkosten aus Holland übernehmen muss und mit Richard und nicht mit mir dafür kommunizieren muss. Deswegen habe ich es jetzt extra dazugeschrieben. Es ändert nichts am Zeitplan, denn ich bekomme sie erst am Schluss als Letzter zur Aufbewahrung bis zum nächsten Pass Around.
 
Entschuldige, @dirk ,
ich wollte nicht ernstlich Rechtfertigungsdruck erzeugen.
Dank ' Euch (allen vom Team) für die tolle Möglichkeit!
 
Entschuldige, @dirk ,
ich wollte nicht ernstlich Rechtfertigungsdruck erzeugen.
Dank ' Euch (allen vom Team) für die tolle Möglichkeit!

Das war nur zur Erklärung, warum er von Holland aus weitergeschickt wird.
 
ich nehme mich aus Zeitgründen wieder von der Liste runter

  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Peterhans19
  • wynton59
  • Marverel
  • Samael
  • rheinhesse
  • THF
  • titanus
  • TeGe
 
Vier Wochen her, noch nichts passiert?

Nein, es gab Probleme mit der Post nach Holland. Paket ist wieder zurückgekommen. Momentan ist es wieder auf dem Weg dorthin.
 
Liebe Freunde!
Das unglaubliche ist passiert! DHL hat ein Fehler gemacht und das Paket geliefert! Ich fange also Heute gleich an mit testen.
 
Liebe Freunde!
Das unglaubliche ist passiert! DHL hat ein Fehler gemacht und das Paket geliefert! Ich fange also Heute gleich an mit testen.

2019 schon? Die müssen sich echt vertan habenteufel_lachend
 
Liebe Freunde!
Das unglaubliche ist passiert! DHL hat ein Fehler gemacht und das Paket geliefert! Ich fange also Heute gleich an mit testen.

Das Lustige daran ist, daß DHL gar nicht weiß, dass sie schon ausgeliefert haben. Im Onlinetracking ist es nämlich seit vielen Tagen - oder sollte ich sagen Monden - immer hin und her zwischen "Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen" und "Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet.".
 
Hihi,

DHL weiss immer noch nicht, was sie getan haben oder tun oder tun werden...

richard_paket.jpg
 
Warum sollte ein ursprüngliches US-Unternehmen, das von der Deutschen Post übernommen wurde, und ein globalagierendes Unternehmen ist, nicht auch in den Niederlande Pakete ausliefern. :D

Ich glaube hier war einfach die Distanz zu kurz, zumal hier noch eine Schengen-Binnengrenze überwunden werden musste. Ein DHL Paket von Berlin nach Berlin ist auch jedes Mal ein Wagnis. :eek:
 
Ich war immer, aber wir gehen jetzt ziemlich OT also muss aufpassen das ich michselbst nich verwarnen muss, groß Liebhaber der DP Großbrief. €6,20 mit T&T Weltweit. Und zuverlassig.
 
Also, ich bin fertig. Habe gepinselt, rasiert, geübt, geschaut, und geurteilt. @klarinos kannst du gerne deine Adresse in PN senden? Dann kommen die beiden nach ein kleines Borax-Bad (erst schauen ob synthies und Borax funktionieren) zu dir.
 
Wiederholung: @klarinos kannst du gerne deine Adresse in PN senden? Dann kommen die beiden nach ein kleines Borax-Bad (erst schauen ob synthies und Borax funktionieren) zu dir.
 
Mich würde ja mal interessieren, ob es die Aktion noch gibt oder ob die Pinsel im Nirwana verschwunden sind. Und wenn der Pass-Around noch laufen sollte, dann wären doch mal Eindrücke der Tester interessant anstatt nur etwas über die Postlaufzeiten zwischen Deutschland und den Niederlanden (und zurück!) zu erfahren. Dann hätten alle Mitglieder etwas davon und auch die Firma Shavemac hätte eine Rückmeldung.

Nur mal so als kleine gedankliche Anregung…
 
Zurück
Oben