Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Shavette für Einsteiger - Was mache ich falsch?

So, jetzt auch ein paar Rasuren mit dem Feather Artist Club SR Kamisori und den Pro Guard Klingen hinter mir, auch hier, no nicks, no cuts. Ist allerdings nicht sooo easy zu führen wie die SS. Die DX sollte die Tage auch hier eintreffen, mal schauen wie diese sich verhält. Mit den Pro Guard Klingen aber anscheinend alles für Einsteiger gut machbar.
 
So, heute die DX, das ist schon was anderes, immer noch gut zu handhaben, Winkelneutraler als die SS, aber für mich vom Griff tatsächlich nicht so komfortabel wie die SS die ich etwas leichter durch drehen in den Fingern navigieren kann. Finish besser als bei der SS und minimal bei der SR. Morgen noch mal die SR vergleichen. Bis jetzt passt mir die SS am besten, mal schauen wann die faltbare SS ankommt.
To be continued……
 
So und die Runde , welche Shavette kann man mit normalen Rasierklingen wenn Mann sie in der Mitte bricht gut nutzen ? Wo lassen sich einfach die Klingen einlegen ?
 
Die WKM aus dem Land des Lächelns sind ganz gut.*
Das neue Mühle WKM hat auch einen einfach zu benutzenden Mechanismus.

* gibt hier einen gleichnamigen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
von Böker gibt es auch was
hab sie aber nicht



 
Zurück
Oben