Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Shield & Razorock & Kämpfe Hobel & Yaqi Hobelkopf

Trader history (123)

amfibia

FdR-Pate
Ich möchte mich - auch wenn der Spieltrieb noch so groß ist - auf wenige Hobel reduzieren.
Die besten Ergebnisse habe ich mit den beiden Alphas (Outlaw & Spirit) und dem Mühle Rocca.
Dazu soll sich noch ein Edwin Jagger 3one6 gesellen, den ich hoffentlich bald im MH finde.
Ansonsten kaufe ich mir einen neuen ...

Daher kommen folgende Aluminiumhobel zum Verkauf:

1. Kämpfe AL10-B10Y-SRed
Es handelt sich um einen 3one6 Clon mit rotem Griffende. Sanfter und gründlicher Hobel.
Zustand ist wie neu - gerade 4 Rasuren, die aber allesamt super waren. Er geht für das
Original und kommt in der OVP.
Ich hätte gerne 25Euro plus Wunschversand.

2. Razorock MJ90-A mit ikon Bulldog Aluminiumgriff. Ebenfalls ein sanfter und gründlicher
Hobel. War lange Zeit für mich das Nonplusultra im Bereich DE-Hobel.
Der Hobelkopf hat leichten Abrieb der Beschichtung an den Kanten und er hält nicht an
allen Griffe (keine Ahnung warum). An den Alugriffen hält er immer bombenfest.
Er kommt in einer Verpackung eines anderen Hobels, weil ich hierfür nie eine OVP hatte.
Ich hatte gerne 20Euro plus Wunschversand.

3. Shield DE 0.95 Aluminium
Sehr guter Rasierer, der sanfter ist, als das Gap vermuten lässt. Von diesen Hobeln ist er
mit leichtem Abstand der Gründlichste. Zustand ist gut mit minimalen Gebrauchsspuren.
Er kommt in der Yintal Verpackung, in der er geliefert wurde. Ich finde ihn genauso gut,
wie den Razorock Game Changer 76P - nur eben leichter und minimal mehr Bladefeel.
Aber keinesfalls unangenehm.
Ich hätte gerne 15Euro plus Wunschversand.

4. Yaqi SR-H05 Rasierhobelkopf. Baugleich mit Razorock Mentor und quasi eine Alpha Outlaw Hommage.
Toller Rasierer - sehr gründlich und hat etwas Bladefeel - aber noch immer ein sanfter Rasierer.
Ich hätte gerne 5 Euro plus Wunschversand.

Wer alle vier nimmt, bekommt das Paket für 60Euro inkl. versichertem Versand als Paket.
Weiterhin gebe ich dann noch ein Goody dazu. Lasst euch überraschen.

Wochenend-Aktion: Paketpreis 55,55Euro inkl. Versand als Hermes Paket.

Gerne nehme ich im Tausch auch einen Edwin Jagger 3one6 für einen (dann mit Wertausgleich)
oder alle.

Die Rasierer sind frisch gereinigt und desinfiziert.

Bei Fragen gerne PN.

Hier ein paar Fotos der drei Gesellen:

IMG_0422.jpg
IMG_0423.jpg
IMG_0424.jpg
IMG_0425.jpg
IMG_0426.jpg

IMG_0431.jpg
IMG_0432.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer alle nimmt, bekommt noch ein Goody dazu. Lasst euch überraschen.

Preissenkung zum Wochenende! Traut euch!

Habe noch einen Yaqi "Mentor" Kopf dazugepackt. Kaufen Leute! Es geht auf Weihnachten zu!
Die Fingerspuren auf den Fotos sind nach dem Desinfizieren verschwunden gewesen.

Wer zwei Hobel kauft, bekommt den Versand Shop2Shop gratis dazu.

Zurück
Oben