Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Shopping in Paderborn

El Gordo

Active Member
Moin

Ich war am Weihnachtswochenende mal wieder in Paderborn und habe zu meinem Erstaunen zwei Ladengeschäfte mit einem doch recht breiten Sortiment entdeckt:
  • Haar Shop Central, Jühenplatz 1: Ein breites Angebot an Software (Taylor of Old Bond Street, Mühle, Proraso usw.) und auch Hardware wie DE Rasierer und Rasiermesser (Da habe ich aber nicht genau hingeschaut, meine Zeit war begrenzt).
  • F. Bartsch, Markt 10. Eigentlich ist Bartsch bekannt als eine der letzten alteingesessen Drogerien in Paderborn. Schwerpunkt ist der Einzelhandel mit religiösen Gegenständen wie Weihkerzen usw. und erzgebirgischen Holzschnitzereien. Aber im Schaufenster auch recht Prominent aufgebaut: Software von Antica Barberia, Taylor of Old Bond Street und und dazu etwas Hardware, vornehmlich Pinsel, von (Ich muß hier vermuten) Mühle. Genauer konnte ich nicht nachsehen, das Geschäft war am späten Abend schon geschlossen.

Zurück
Oben