Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sichtbare Informationen ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DailyDriver

Writes More Here Than At Work
Wehrtes Forum,

hier mal eine Frage in Sachen „Forumssoftware“ und/oder Sichtbarkeit von aktuellen Daten.

Wenn ich das Forum mit meinem iPad besuche, was ich so zu 99,9% mache, werden in der Forenübersicht
ganz rechts die Namen (Nickname) der aktuell eingeloggten Mitglieder angezeigt, eine Ausnahem ist, wenn
eine gewisse Anzahl überschritten wird, dann wird nur ein Hinweis auf die zus. Anzahl gegeben. Tippe ich
nun einen dieser „Nicknames“ an, im Bsp. habe ich da meinen eigenen gewählt, werden mir verschiedene
Informationen zum User angezeigt.

Eine Information betrifft z.B. den aktuellen Thread, den das jeweilige Mitglied gerade besucht. Ob das nun
temporär in Echtzeit geschieht, weiß ich nicht, ist aber auch in Bezug zu meiner Frage nicht relevant.
Bei meinem Nickname (siehe Bsp-Bilder) wird dies angezeigt, bei anderen Mitgliedern nicht. Ich habe meine
Kontoeinstellungen rauf und runter durchgeschaut, finde aber keine, darauf hinweisende Wahlmöglichkeit.

Nun zu meiner Frage:

Kann ich dies über meine Kontoeinstellungen beeinflussen und/oder ändern? Wenn ja, wo und wie?

GlaFrage2.jpg
GlaFrage1.jpg

Danke !

Gruß
Gregor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben