Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Signatur anlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass ich eine neue Brille brauche. Viele Mitglieder nutzen die Signatur, die mehr oder weniger unterhaltsame oder wissenswerte Infos enthält. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine Signatur anzulegen.
Die Funktion „Status“ habe ich gefunden - nicht aber die Funktion „Signatur“.
Wäre bitte jemand so freundlich, mir auf die Sprünge zu helfen? Danke!
 

M42 vn

Very Active Member
Rechts oben in der braunen Leiste ist dein Nick, dein Avatar ein Briefle und ein Fähnchen.
Du brauchst bloss mit dem Mauszeiger darauf und schon poppt ein Menu auf, an zweite
Stelle schon die Signatur.

Die Icons da oben birgen einige Functionen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Auf meinem iPad scheint das nicht der Fall zu sein ... oder habe ich es immer noch nicht gesehen?


CB7F8B45-AD94-470F-BCAF-4DB7715CDBE0.jpeg
 
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich hoffe, dass Dirk und/oder die Mods hier noch helfen können - ich gehe jetzt erstmal ins Bad, ich muss mich nämlich noch rasieren ;)
 

Matthias R.L.

FdR-Pate
Álvaro ist kein Fan aber hat eine Signatur.
Das muss also andere Gründe haben.
 

dirk

Gründer FdR
Admin

Ja sorry, das hatte ich vergessen. :blush Bestimmte zusätzliche Funktionen sind denjenigen vorbehalten, die uns finanziell unterstützen, um unsere Kosten zu senken. Signaturen ist eine davon. :daumenhoch

Ich muss mal demnächst eine Tabelle machen, was Zusatzfuntionen sind und was nicht. Dann ist das übersichtlicher.
 

dirk

Gründer FdR
Admin
Nicht, dass es hinterher meine Schuld ist, wenn Alvaro seine Signatur weggenommen bekommt ... :sad
 

Matthias R.L.

FdR-Pate
Das ist dann aber neu, oder ?
Ich hatte von Anfang an eine Signatur, da gab es den Fan noch gar nicht.
Seltsam.
 

dirk

Gründer FdR
Admin

Da mach Dir mal keine Sorgen ;)

Ich denke es ist verständlich, daß wir denjenigen usern, die uns unterstützen auch irgendwelche Vorteile dafür bieten müssen. Schliesslich helfen Sie zusammen mit mir damit allen anderen Usern, hier das Forum überhaupt benutzen zu können. ;)


Da brauchst Du nichts zu bedauern. Ist gar kein Problem. Einfach in deinem Profil hier klicken, FdR-Fan werden und schon hast auch Du eine Signatur teufel_lachend
 

dirk

Gründer FdR
Admin

dirk

Gründer FdR
Admin
Back to topic:

ich habe jetzt einmal mit einem testaccount geschaut. Ich weiß nicht wieso das bei mir nicht so ist, aber bei einem normalen FdR-Fan wird auch das Wort "Signatur" direkt im Klappmenü angezeigt. Admins haben anscheinend kein Anrecht auf diese Luxusvariante...


Link_zum_Profil3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben