Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Simpsons Chubby 2 BB

Trader history (0)

DerDuke

Member
Da ich momentan nur meine Konturen rasieren muss, benötige ich keine 3 Chubbys.
Daher darf mich mein Backup vom Backup verlassen.

Zum Verkauf steht dieser

Simpsons Chubby 2 Best Badger.

Dieser wurde Max. 15x genutzt.
Der Zustand ist super und er hat absolut keinen Haarausfall.

Preis sind 110€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.


B6088207-148E-4160-987E-E3B3CBD00FA6.jpeg
9B519212-4204-4B7A-BF70-C754C4C9F0C5.jpeg
 
Da der Kollege seit knapp 2 Monaten nicht mehr anwesend war, schickst Du vielleicht besser noch ne PN. ;)
 
Ach herrje, wieder mal so ein Beschränkter.:rolleyes:

Nee, warte, nennt sich glaube ich 'eingeschränktes Profil' - genau, so war's ... :D,
 
Ich habe ihm in einem anderen Forum mal eine PN geschickt. Dort war er zwar auch schon länger nicht, aber vielleicht kriegt er da eine Mail-Benachrichtigung.;)

Und somit kann ich jetzt auch bei Gute Tat im Rasurforum für heute einen Haken machen und beruhigt ins Bett gehen. :D
 
Zurück
Oben