Ich habe mindestens zwei Jahre lang überlegt, ob ich hier eine Suchanfrage stellen soll. Täglich begleitet mich die Sehnsucht nach dem Stick. Da kaufe ich im REWE ein und lege Mehl, Zucker, Brot in den Einkaufswagen und schlendere noch am winzigen Eck des Rasurzubehör entlang. Tja - Rasierschaum Dosen ohne Ende. Ohne Seele, ohne den Pfiff einer schönen Einseifroutine. Traurig gehe ich jedesmal aus den Einkaufsläden heraus. Dabei ist doch alleine der Hund und der Mann in der damaligen Wildniss als Werbeposter schon ein Versprechen gewesen. Nein - ich will den Irisch Moos Stick mit Hülse jetzt haben. Ich brauch das ! Jetzt! Ganz schnell ! Das Rasierwasser, welches noch gibt, ist ein letzter Trost für mich. Es duftet nach völlig überzogenen Grünzeug..... ja, so duftet Wildniss. Und vielleicht sogar der Hund auf den Werbepostern? Ich liebe die 70/80er Jahre. Sie waren irgendwie ehrlich und vor allem ohne den Rasur-Dosen-Kram.
Habt ihr noch einen Rest für mich? Oder gar einen noch unbenutzten Stick? Es gibt manchmal so Dinge, die man unbedingt haben möchte. Klar - dann wirds vielleicht überzogen teuer. Aber so ist es nun mal und wenn ich mich dann damit einschäume, dann bin ich wieder glücklich. Und - ich habe ein Ass im Ärmel: Als Tausch hätte ich noch einen Tabac Stick (vegan) mit Hülse. Den wirst Du brauchen - denn nur mit dem Duft ist man ordentlich gewappnet für die wohl verrückte Zukunft
.
Help me
Nutzer
Habt ihr noch einen Rest für mich? Oder gar einen noch unbenutzten Stick? Es gibt manchmal so Dinge, die man unbedingt haben möchte. Klar - dann wirds vielleicht überzogen teuer. Aber so ist es nun mal und wenn ich mich dann damit einschäume, dann bin ich wieder glücklich. Und - ich habe ein Ass im Ärmel: Als Tausch hätte ich noch einen Tabac Stick (vegan) mit Hülse. Den wirst Du brauchen - denn nur mit dem Duft ist man ordentlich gewappnet für die wohl verrückte Zukunft
.Help me
Nutzer