Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Slurry's Bavarian Winter

Slurry

Active Member
Ich mache seit ca. 2 Jahren meine eigene bayerische Artisan Rasierseife, nur als Hobby für mich und einen kleinen Bekanntenkreis. Ich hätte 3 Pucks ca. 150-160 Gramm zum Testen und Rezensionieren (schreibt man das so?) kostenlos für freiwillige Tester. Nur entsprechende Versandkosten und wer es möchte, zusätzlich 3,- Euro für die Dose (kann den Puck auch solo versenden.
Die Seife ist ganz nach Artisan Art im Heißverfahren gesiedet und damit keiner Angst um sein Gesicht haben muss liste ich auch die Inhalte auf.
Stearin, Wasser, KOH, NAOH, Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Mandelöl, Glyzerin, Sheabutter, Vitamin E, Natriumlactat, Ätherische Öle für den Duft.
Es würde mich sehr freuen wenn sich drei Seifentester finden würden, welche dann auch gerne hier im Forum ihre ehrliche Meinung darüber schreiben würden.

schöne Grüsse

IMG_E7324.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne testen, und bin gerne bereit eine zu kaufen (ich bin ja Nr.4)
 
Biete mich auch gerne als Tester an, habe schon verschiedene Seifen selbst gesiedet, aber Rasierseife steht immer noch auf der To Do Liste. daumenh!

Wie wäre es mit einem Passaround?
 
Ist schon eine erstaunliche Häufung von Experten hier zu Gange. Der eine macht sich seine Messer selbst und seine schleifsteine, der nächste seine uhren und wieder ein anderer seine Seife ...:daumenhoch
 
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon... Ein Wahnsinnstempo hier, Respekt!

Ich hätte auch Interesse gehabt, lasse den schnelleren Kollegen aber gerne den Vortritt.

Danke für das Angebot!
 
Ohh man:Eek gerade erst entdeckt, für Seifen stelle ich mich gerne zur Verfügung und gerade Bergamotte mit Weihrauch, mein Spezialgebiet:essen1
 
Ach du Schande, was hab ich hier angezettelt?:z04975
Ich war auch nur kurz auf'm Christkindlmarkt und dann sind hier 12 willige Tester. Das freut mich einerseits sehr aber wie wollen wir's anstellen? 4Pucks habe ich zu Not, soll ich diese in Dosen drücken und sende diese den ersten 4 Interessenten und die schicken die Dosen weiter zu den Nächsten? Unhygienisch? Seife =steril?
Oder soll ich wirklich kleine Portionen a 50g in Frischhaltefolie packen??
 
Geile Sache, wenns irgendwie möglich wäre würde ich auch gerne mal die Seife testen.
 
Zurück
Oben