Soap Commander

dirk1166

FdR-Pate
Von Soap Commander habe ich mir einen Tiegel der "Honor" gekauft und testweise benutzt.

Ein Kaufargument für mich war, dass der Duft ähnlich wie Joop Nightflight sein soll.
Ganz entfernt kommt der Duft schon in die Nähe. Allerdings verwende ich das EdT von Nightflight
und die Rasierseife ist natürlich nicht so stark beduftet, so dass ich am Anfang schon etwas enttäuscht war.
Später viel mir auf, dass der Duft der Rasierseife ganz dezent sehr lange wahrnehmbar war. Die gefiel mir dann doch ganz gut. Es gab auch hier keine Aufschäumprobleme.
Die Rasureigenschaften und die Pflege sind gut.

Wenn ich meinen engeren Rasierseifenkreis etwas ausweite, dann wurde ich diese Seife darin aufnehmen.
 

docdavidson

Active Member
Habe die Soap Commander Fortitude und finde die Seife echt gut und P/L ist super.

Duft: Hay, Tobacco & Rum - genau das rieche ich auch in einer cremigen warmen Version, also eine RS für die kühlere Zeit des Jahres. Wobei man ja auch im Sommer, mal Bock auf eine Winterseife hat :flucht1
 
Oben