Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Software (RS, RC und AS)

Trader history (25)

Großer

Writes More Here Than At Work
Ich habe mehrere Seifen, Cremes und Aftershaves, die bei mir leider zu kurz kommen. Ich würde sie gerne eintauschen gegen andere Soft- oder Hardware. Bietet mir einfach etwas an.Pomaden sind auch gerne gesehen :D

Rasierseifen (neu):
IMG_20190828_175732.jpg

Fairerweise muss ich sagen, dass ich die Van der Hagen 1x getestet habe.
Die Dutchi-Seife ist eine wunderbare Seife aus den Niederlanden (Danke @efsk), die ich aber doppelt habe (sonst würde ich sie nicht hergeben).

Rasierseifen (genutzt):
IMG_20190828_175738.jpg
IMG_20190828_175819.jpg

Die zwei kleinen Döschen sind Tester vom werten Kollegen @Jazzman2018 und ganz hervorragende Seifen. In der Größe prima für Reisen. Gebe ich gerne bei einem Tausch kostenlos mit dazu.
In der Plisson-Seife ist nicht mehr viel drin (40% ca).
Die anderen vier sind relativ wenig genutzt. Auf Wunsch wiege ich gerne noch nach!

Rasiercremes:
IMG_20190828_175914.jpg

Die SIM-RC sind neu und unbenutzt.
Die La Toja habe ich mal von @Chucky bekommen (herzlichen Dank nochmal), aber mir gefällt der Duft doch nicht mehr. :(

After Shaves:
IMG_20190828_180059.jpg
IMG_20190828_180141.jpg
IMG_20190828_180200.jpg

Das Felce... war ein Geschenk vom lieben @Hellas und auch hier mag ich den Duft doch nicht soo sehr...

Ob ich die Seifen auch verkaufen würde, hängt von der Nachfrage ab - vorerst würde ich lieber tauschen, ansonten schreibe ich bei Bedarf gerne noch Preise dazu. Aber wie gesagt: vorerst möchte ich nur tauschen. ;-)

Decleration Grooming - Cuir et Epices
Tiki Bar Soaps - Davey Jone's Locker
L&L Grooming - Darkfall
PAA Tombstone

<-über eine dieser Seifen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht habe ich ja Glück...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich doch niemand mit schönen Tauschobjekten finden, wären hier Verkaufspreise (zzgl. Porto):

RS:
SIM-Stick: je 25€ (ich habe damals 30 pro Stück bezahlt)
die restlichen 5 Seifen zusammen:10€

RC:
SIM: je 10€
La Toja gibt's kostenlos dazu, wenn jemand etwas anderes abnimmt ;-)

AS:
alle 4 für 8€

RS (bis auf die SIM-Sticks) und AS verkauft.

Es bleiben übrig:

SIM-Sticks 20€ pro Stick
SIM-RC 8€ pro Tube

Wer alle 4 SIMSachen möchte, bekommt sie für 55€ inkl. Porto

Zurück
Oben