Großer
Writes More Here Than At Work
Ich habe mehrere Seifen, Cremes und Aftershaves, die bei mir leider zu kurz kommen. Ich würde sie gerne eintauschen gegen andere Soft- oder Hardware. Bietet mir einfach etwas an.Pomaden sind auch gerne gesehen
Rasierseifen (neu):
Fairerweise muss ich sagen, dass ich die Van der Hagen 1x getestet habe.
Die Dutchi-Seife ist eine wunderbare Seife aus den Niederlanden (Danke @efsk), die ich aber doppelt habe (sonst würde ich sie nicht hergeben).
Rasierseifen (genutzt):
Die zwei kleinen Döschen sind Tester vom werten Kollegen @Jazzman2018 und ganz hervorragende Seifen. In der Größe prima für Reisen. Gebe ich gerne bei einem Tausch kostenlos mit dazu.
In der Plisson-Seife ist nicht mehr viel drin (40% ca).
Die anderen vier sind relativ wenig genutzt. Auf Wunsch wiege ich gerne noch nach!
Rasiercremes:
Die SIM-RC sind neu und unbenutzt.
Die La Toja habe ich mal von @Chucky bekommen (herzlichen Dank nochmal), aber mir gefällt der Duft doch nicht mehr.
After Shaves:
Das Felce... war ein Geschenk vom lieben @Hellas und auch hier mag ich den Duft doch nicht soo sehr...
Ob ich die Seifen auch verkaufen würde, hängt von der Nachfrage ab - vorerst würde ich lieber tauschen, ansonten schreibe ich bei Bedarf gerne noch Preise dazu. Aber wie gesagt: vorerst möchte ich nur tauschen. ;-)
Decleration Grooming - Cuir et Epices
Tiki Bar Soaps - Davey Jone's Locker
L&L Grooming - Darkfall
PAA Tombstone
<-über eine dieser Seifen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht habe ich ja Glück...
Rasierseifen (neu):
Fairerweise muss ich sagen, dass ich die Van der Hagen 1x getestet habe.
Die Dutchi-Seife ist eine wunderbare Seife aus den Niederlanden (Danke @efsk), die ich aber doppelt habe (sonst würde ich sie nicht hergeben).
Rasierseifen (genutzt):
Die zwei kleinen Döschen sind Tester vom werten Kollegen @Jazzman2018 und ganz hervorragende Seifen. In der Größe prima für Reisen. Gebe ich gerne bei einem Tausch kostenlos mit dazu.
In der Plisson-Seife ist nicht mehr viel drin (40% ca).
Die anderen vier sind relativ wenig genutzt. Auf Wunsch wiege ich gerne noch nach!
Rasiercremes:
Die SIM-RC sind neu und unbenutzt.
Die La Toja habe ich mal von @Chucky bekommen (herzlichen Dank nochmal), aber mir gefällt der Duft doch nicht mehr.
After Shaves:
Das Felce... war ein Geschenk vom lieben @Hellas und auch hier mag ich den Duft doch nicht soo sehr...
Ob ich die Seifen auch verkaufen würde, hängt von der Nachfrage ab - vorerst würde ich lieber tauschen, ansonten schreibe ich bei Bedarf gerne noch Preise dazu. Aber wie gesagt: vorerst möchte ich nur tauschen. ;-)
Decleration Grooming - Cuir et Epices
Tiki Bar Soaps - Davey Jone's Locker
L&L Grooming - Darkfall
PAA Tombstone
<-über eine dieser Seifen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht habe ich ja Glück...
Zuletzt bearbeitet: