Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Software, software, software. incl. Mega Deal

Trader history (15)

Bavaria Blade

Writes More Here Than At Work
Es steht das Aufräumen an. Ziel ist drei bis vier je RC, RS, Croap, AS im Bestand. Nach ein paar schweren Entscheidungen, müssen folgende Kandidaten gehen.

Genannt sind immer zuerst der aktuelle Neupreis, dann mein Wunschpreis. Meine MH Preise sind ohne Wunschversand. Den bitte bei der Kontaktaufnahme angeben. Bei Hermesversand, bitte eine email Adresse angeben, ohne die kann man keinen Versandaufkleber erstellen. Apropos; Kontaktaufnahme, bitte nur über PN. Fragen zu den Produkten gerne hier, damit alle etwas davon haben. Bezahlung geht per PayPal FF, aber auch per Direktüberweisung oder bei Abholung. Es liegen bei mir noch eine Hand voll Proben herum, die gerne in das eine oder andere Päckchen lege, aber nur so lange der Vorrat reicht. Bei Mitgliedern, die großzügig einkaufen, behalte ich mir Rabatte vor bzw. gibt es eine Beigabe aus den Niedrigpreissegment, dieses Angebotes. Anfragen per PN hilft!!

Der übliche Satz:
Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Sachmängel. Kein Umtausch, keine Rücknahme.

IMG_20231004_083525.jpg


Es gilt für jede Angabe: Neupreis (o.Vers.) / MH Preis (o.Vers.)

TOOBS Jermyn Street Collection (75%) 13,20€ / 8,-€

Goodfellas ReNero (je 90% bei AS und RS) 24,90€/Set / 19,-€/Set

Razorock Stallone (je 95% bei AS und RS) 24,30€/Set / 20,-€/Set

Vergulde Hand Seifenstick (weniger als 10 Rasuren) 4,75€ / 3,-€

Pereiras RS mit Aktivkohle (1x Proberasur) 21,90€ / 19,-€

Proraso Cypress & Vetiver 275ml Beutel (100%, OVP) 12,90€ / 10,-€

Old Spice Captain orig. Flasche 100% 6,50€ / 5,-€
+ Sprühfläschchen mit 40ml

Und hier der MEGA DEAL !
Als Komplettangebot geht das Ganze für 49,-€ incl. Versand an den neuen Besitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten "Lichtungen" sind entstanden. Ich habe allerdings die verkauften Artikel nur in den Textpassagen angepasst, nicht die Bilder.
 
Ein Mega Deal ist verkauft (Nr. 2) und durch einen Sonderwunsch wurden die Gruppen neu geordnet. Evtl. ist durch die Änderung ein Kauf-Anreiz entstanden.
 
Ab heute stehen die beiden restlichen Deals auch nicht in den Kleinanzeigen sondern in der großen Bucht. In KA ist das Anbieten von Aftershaves und Parfüm verboten. Und in Ebay darf man nur Neue Artikel anbieten. Also exclusive nur hier zu erwerben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen fehlender Alternativen für meine Angebote, gehe ich auf einen unschlagbaren Tiefststand von 50,-€ incl. Versand.
 
Zurück
Oben