Mirfulanix
Gold FdR-Pate
Liebe Herren,
zu haben sind zwei Hardware- und zwei Softwareposten.
Ein Gillette Tech Ballend (Made in England), vermutlich späte 1950er oder frühe 1960er. Der Hobel hat leichte altersbedingte Gebrauchsspuren, funktioniert aber astrein. Mit dabei ist die ziemlich mitgenommene alte Original-Box, und - für Mutige - einige Rotbart-Klingen (extra dünn), teilweise noch verpackt. -€ 16 € 12.
Ein Pinsel: Yaqi Black Marble, nur 2-3x benutzt. Kommt natürlich gereinigt und desinfiziert. - € 9.
Ein Clubman Pinaud AS Sweet Rum. Habe ich unbenutzt aus dem MH, darf unbenutzt weiter, ist was für echte Männer. - € 8.
Ein Saponificio Varesino After Shave Morado 125ml, nur 2-3x benutzt und insofern so gut wie voll. -€ 15 € 10.
Dazu kommen jeweils die Kosten für den Wunschversand. Bei Kauf mehrerer Artikel reduziere ich den Versand jeweils um € 1,50, d.h. bei Kauf von zwei Artikeln als DHL-Paket werden es € 4,- ,bei drei Artikeln € 2,50 , bei allen vieren € 1,- . Gewährleistung, Haftung etc. ... ausgeschlossen.
Und hier die Bilder:
zu haben sind zwei Hardware- und zwei Softwareposten.
Ein Gillette Tech Ballend (Made in England), vermutlich späte 1950er oder frühe 1960er. Der Hobel hat leichte altersbedingte Gebrauchsspuren, funktioniert aber astrein. Mit dabei ist die ziemlich mitgenommene alte Original-Box, und - für Mutige - einige Rotbart-Klingen (extra dünn), teilweise noch verpackt. -
Ein Clubman Pinaud AS Sweet Rum. Habe ich unbenutzt aus dem MH, darf unbenutzt weiter, ist was für echte Männer. - € 8.
Ein Saponificio Varesino After Shave Morado 125ml, nur 2-3x benutzt und insofern so gut wie voll. -
Dazu kommen jeweils die Kosten für den Wunschversand. Bei Kauf mehrerer Artikel reduziere ich den Versand jeweils um € 1,50, d.h. bei Kauf von zwei Artikeln als DHL-Paket werden es € 4,- ,
Und hier die Bilder:
Zuletzt bearbeitet: