Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sonderaktion - weil Weihnachten ist... und wenn nicht da, wann sonst :-)

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
Servus Freunde der Rasur,

ich möchte mich für die vielen positiven Kommentare zu meinen Produkten in 2023 bedanken und natürlich auch für die hohe Nachfrage.
Für Rasurkult war es ein sehr erfolgreichen Jahr (gemessen an den Möglichkeiten einer Nebentätigkeit als Kleinunternehmer).

Ein klein wenig davon möchte ich gerne zurückgeben.

Deshalb möchte ich euch (den Forumsmitgliedern) einen Weihnachtsgutschein von 10% einräumen.
Der Gutschein gilt für alle ab Lager verfügbaren Artikel (= verfügbar im Webshop) und ist gültig für eure Weihnachtseinkäufe von 18. bis 28.12.2023.

Einfach im Bestellvorgang, bei "zur Kasse" den Gutschein einlösen, Gutscheincode = FDR-2023

Ich wünsche allen ein paar ruhige und erholsame Feiertage und frohe Weihnachten.


Bernhard
 
Hallo @RasurKult ,
Tolle Idee aber
ich kann egal wie ich das Telefon drehe deinen Shop nicht anzeigen lassen.
 
Servus @Lambda03 ,

das tut mir sehr leid, ich habs gerade noch einmal ausprobiert, bei mir funktioniert es problemlos (siehe Fotos).
Im Zweifelsfall, fall es gar nicht geht, müsstest Du den Shop vielleicht doch mit einem Pad oder einem PC aufrufen…

VG und schöne Weihnachten.

Bernhard

IMG_0588.jpeg
IMG_0590.jpeg
 
@Lambda03 funkt vielleicht ein Browser-AddOn dazwischen? Im Firefox muss ich bei NoScript den folgenden Komponenten zumindest temporär vertrauen - sonst bleibt der Shop leer:
1703326475272.png
 
Vielleicht wird es auch langsam Zeit, dass sich Lambda von seinem geliebten Siemens S25 verabschiedet. Ja, ich weiß, das kann alles, was ein Handy braucht und hält eine Woche lang durch. Aber falls sich das Internet doch durchsetzen sollte, kommt man mit dem WAP nicht mehr so richtig weiter. ;) :flucht1
 
Sorry Leute,

da bin ich zu wenig IT-ler...
Der Shop ist in meine Homepage als HTML-Code eingebettet...
Bei mir funktioniert alles, auf allen Geräten sowohl iOS als auch Android und Windows... einzig der Darstellung auf dem Smartphone "hochkant" klappt irgendwie nicht.

Aber ihr könnte, bei interesse gerne einfach bei mir direkt anfragen und ich schicke euch Bilder, Konfigurationsmöglichkeiten und Preise der Pinsel gerne zu.

VG
 
Echt coole Aktion mit dem Weihnachtsgutschein! Ich finde es immer klasse, wenn kleinere Unternehmen so was machen. Erinnert mich an die Zeit, als ich in einem kleinen Laden gejobbt habe. Da zählt jede einzelne Kundenbeziehung. Und so ein persönlicher Touch bei Aktionen, das hat man bei den großen Ketten echt selten.
 
Zurück
Oben