Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Southern Witchcrafts (PA) -beendet-

kaidecologne

FdR-Pate
Da die gute Courtney schon so generös war, will ich die Pröbchen nicht bunkern.
Hiermit stelle ich Folgendes zur Verfügung:
SW2.jpg

Handelsübliche Probengößen, Samhain doppelt.
Valley of Ashes stammt aus meinem großen Tiegel und ist etwas umfangreicher.
Je nach Dosierung reichen die kleineren Proben wohl für fünf bis zehn Rasuren.
Dementsprechend sollten es vielleicht nicht mehr als zehn Teilnehmer werden?
Wenn sich überhaupt soviele finden.
Und ich kann mir auch vorstellen, daß manche Probe unaufgeschäumt weitergesandt wird.

Ich würde die Tiegelchen wohl in einen handlichen Karton pferchen und als Päckchen versenden.
 
Nö, ich muss da auch nicht mitmachen. Beim Lesen von Kai's Duftbeschreibungen kam es mir so vor als sind das allesamt sehr intensive und meist schwere Düfte.
Allerdings freue ich mich jetzt schon auf die Schilderungen Eurer Eindrücke :D
 
Ich bin schon auf die weiteren Erfahrungsberichte bzw. Einschätzungen gespannt. Wer hat denn die Seifen gerade, wenn ich fragen darf?
 
Noch liegen Proben bei Roger, falls noch wer aufspringen will...
Ansonsten würde ich die Aktion Ende der Woche als beendet erklären wollen und der Kollege kann die Reste sachgerecht ents... -ähm- verbrauchen, verschenken etc.
 
Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, das Angebot des Testens wahrzunehmen. Die Seifen sind wirklich interessant!!
 
Maggard hatte gerade einen satten Rabatt auf die Versandkosten. Da habe ich mir mal eine Seife und eine weitere Probe bestellt - bei gerade mal 3 € für den Versand. Ich werde mal berichten, wenn die beiden da sind, so in etwa 3 Wochen.
 
Beim Namen "Southern Witchcrafts" ist meine Frau gleich hellhörig geworden.
Mein Interesse wurde aber durch die tollen Duftbeschreibungen von @kaidecologne gewecket.

Klingt sehr interessant und ich würde mich gerne noch einreihen wenn möglich.
  • Großer
  • MathiasOkrug
  • Roger
  • Hellas
  • Zoddel
@Hellas lass dir aber bitte alle Zeit die du brauchst.
Ich habs nicht eilig und noch einiges an Spielzeug da was sich auch auf Gebrauch freut.
 
Ich würde mich auch gern anschließen
  • Großer
  • MathiasOkrug
  • Roger
  • Hellas
  • Zoddel
  • maranatha
  • THF

 
Teilweise klingen die schon echt gut riechend :)
Aber ich wollte/wie die Rasierseife nicht so ausarten lassen wie die Pomade Geschichte :D
:hammer1
 
Wenn noch genug Rasierseife zum schnuppern übrig ist, würde ich mich gerne daran beteiligen.
Die Beschreibung von @kaidecologne hatte mich schon neugierig gemacht und wollte eigentlich auf Verdacht zwei Seifen bestellen.
Mir geht es mehr um die olfaktorische Wahrnehmung, ob ich überhaupt etwas RS zum Test entnehme mache ich von meinen Eindrücken und dem Vorhandensein ausreichender Mengen abhängig.
  • Großer
  • MathiasOkrug
  • Roger
  • Hellas
  • Zoddel
  • maranatha
  • THF
  • Orcus
  • Rotznase

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben