Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Spenden sind jetzt möglich - Werde "FdR-Fan"!

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

als wir das Forum am Anfang gründeten, fragten einige von Euch, ob sie etwas spenden könnten, um unsere Kosten zumindest teilweise damit abzudecken. Das war damals noch nicht so einfach möglich.

Jetzt haben wir eine Zusatzsoftware im Forum installiert, mit der das alles ganz einfach geht und vor allem vollautomatisch abläuft. Ihr findet den Knopf für einmalige Spenden oben in der Navigationszeile und für wiederkehrende Spenden ("Abonnements") in Eurem Userprofil des Forums.

Wie immer findet Ihr eine ausführliche bebilderte Anleitung dafür in der Rubrik "Forumhilfe".

Einfach hier klicken. Jeder Betrag hilft uns. :buana

Aber auch für andere Projekte, die wir für Euch gerade im Hintergrund planen, werden wir dieses System später noch benutzen. Mehr dürfen wir aber noch nicht verraten. Wir wollen ja die Spannung hochhalten... :flucht1
 
Zurück
Oben