Guten Morgen an diesem verregneten Sonntag,
dann wollen wir etwas Licht und das triste grau bringen
Was für ein Bezeichnung - oder!? Das lasse ich so einfach mal stehen...
Und das sind nun mal die Eigenschaften, bzw. die korrekte Bezeichnung dieses wunderschönen Materials.
Das schmälert aber mit Nichten seine Schönheit und Majestätische Anmutung.
Normalerweise maximal als Furnier als Luxuskarossen jenseits der 6-stelligen Preisrange verwendet, hatte ich das glück so ein schönes massives Stück ergattern zu können.
Da brauche ich nicht groß drum herumreden, diese warmen Brauntöne, diese 3D Tiefe in der Maserung, machen aus diesem stabilisierten Maserholz etwas Besonderes.
Für eine 24mm Knoten optimiert, Durchmesser ca. 40mm und ca. 65mm hoch.
Hier wieder mit einem Manchurian abgebildet...
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte und schöner umschreiben können das andere deutlich besser als ich...
Also seht selbst....
dann wollen wir etwas Licht und das triste grau bringen
Was für ein Bezeichnung - oder!? Das lasse ich so einfach mal stehen...
Und das sind nun mal die Eigenschaften, bzw. die korrekte Bezeichnung dieses wunderschönen Materials.
Das schmälert aber mit Nichten seine Schönheit und Majestätische Anmutung.
Normalerweise maximal als Furnier als Luxuskarossen jenseits der 6-stelligen Preisrange verwendet, hatte ich das glück so ein schönes massives Stück ergattern zu können.
Da brauche ich nicht groß drum herumreden, diese warmen Brauntöne, diese 3D Tiefe in der Maserung, machen aus diesem stabilisierten Maserholz etwas Besonderes.
Für eine 24mm Knoten optimiert, Durchmesser ca. 40mm und ca. 65mm hoch.
Hier wieder mit einem Manchurian abgebildet...
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte und schöner umschreiben können das andere deutlich besser als ich...
Also seht selbst....