Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Stando Shaving Accesories

keine richtigen Anhaltspunkte, welches Modell am besten passen
Da stimme ich dir 100%ig zu. Das war auch für mich ein wenig Lottorie. Mein Anhaltspunkt war 'leicht aggressiv' und Haptik vergleichbar mit Rocca. Einige Hobel sind dabei, die als mild bezeichnet werden. Hätte ich danach gesucht, wäre eine Auswahl für mich sehr viel schwieriger gewesen. Würde es den Silesia weiterhin geben, wäre mein Vergleich mit EJ 3one6, Rocca und Greencult für manchen vielleicht eine kleine Hilfestellung gewesen. Aber das hat sich dann auch erledigt.
Stanislaw Łowicki sollte die Unterschiede besser heraustellen und auch bessere Fotos anbieten. Das kann ja mein Smartphone besser.
VG
 
Moin!
Mein zweiter Stando aus Polen ist angekommen.
Der Stando Chors (Weles Griff) ist mit seinen 98 g erheblich zierlicher als der Silesia mit 128 g.
Stanislaw Łowicki bietet bei Etsy schöne Edelstahl-Hobel an.
VG
 

Anhänge

  • 20230127_162806.jpg
    20230127_162806.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 50
  • 20230127_162913.jpg
    20230127_162913.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 50
Hallo,
Stanislaw Łowicki von StandoPolska hat mir das hier zu seinem Sortiment geschrieben und Infos im Anhang mit geschickt. Den Anhang habe ich hier auch angehängt. Das kann dem einen oder anderen vielleicht bei der Auswahl helfen.

".....In the attachment you have an ordered table. In the opinion of some, I underestimate a little, so half a point. Stando SE NG can be aggressive to someone untrained with a delicate skin complexion. Cells marked in red indicate models that will disappear from the offer. The empty space is for the new, aggressive Artist club blade model, similar in design to the Jaga. If someone wrote something about names, you can boldly write that if I were a Viking, the names would be from Norse mythology :) . You know what's going on :) . I'm also running out of a few models of handles, and it's a bit of a problem to find someone who rolls well and has a lot of equipment to decorate such things. Not every model can be made without appropriate, expensive accessories. I think that China is responsible for mass production and what I do is enough for me :)....."
1675019817084.jpeg

 
Zurück
Oben