Bad_Rockk
Very Active Member
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne einige meiner RS tauschen, da ich sie einfach nicht so oft verwende bzw. nicht vertrage. Die Füllstände sieht man auf den Bildern.
Stirling Osidian:
Anis und Menthol. Ich mag den Duft und die Kühlwirkung, leider meine Frau nicht. 3-5 x verwendet und 2 Proben mit insgesamt 15g entnommen.
Stirling Agar Probe:
Es ist ein 1 oz. Sample Puck umgetopft in eine Stirling Tiegel.
Stirling One:
3 oz. Tiegel, wurde insgesamt 3x verwendet, daher fast neu.
Phoenix and Beau Spitfire:
Auch max. 3-5 verwendet, einfach nicht mein Duft.
PAA Good Vibrations:
Toller Duft, super Performance, leider reagiere ich auf einen der Inhaltsstoffe und die Oberlippe fängt an zu brennen. Daher muss sie leider gehen. 3-5 x verwendet und 2 Proben mit insgesamt 15g entnommen.
Was hätte ich gerne dafür?
Ich bin auch für andere Angebote (andere RS, Pomaden) offen, einfach anschreiben und man findet eine Lösung.
Ich möchte gerne einige meiner RS tauschen, da ich sie einfach nicht so oft verwende bzw. nicht vertrage. Die Füllstände sieht man auf den Bildern.
Stirling Osidian:
Anis und Menthol. Ich mag den Duft und die Kühlwirkung, leider meine Frau nicht. 3-5 x verwendet und 2 Proben mit insgesamt 15g entnommen.
Stirling Agar Probe:
Es ist ein 1 oz. Sample Puck umgetopft in eine Stirling Tiegel.
Stirling One:
3 oz. Tiegel, wurde insgesamt 3x verwendet, daher fast neu.
Phoenix and Beau Spitfire:
Auch max. 3-5 verwendet, einfach nicht mein Duft.
PAA Good Vibrations:
Toller Duft, super Performance, leider reagiere ich auf einen der Inhaltsstoffe und die Oberlippe fängt an zu brennen. Daher muss sie leider gehen. 3-5 x verwendet und 2 Proben mit insgesamt 15g entnommen.
Was hätte ich gerne dafür?
- Stirling Lemon Chill/Orange Chill/Executive Man/Wintergreen/ Frozen Tundra
- Barrister and Man Seville
- WSP Mahogany
- Eleven Amber, Patchouli and Oak
Ich bin auch für andere Angebote (andere RS, Pomaden) offen, einfach anschreiben und man findet eine Lösung.