Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang STIRLING SOAP COMPANY Margaritas in the Arctic

Trader history (3)

DailyDriver

Writes More Here Than At Work
Stirling Soap Company MARGARITAS IN THE ARCTIC

Wehrtes Forum,

da z.Zt. bei allen mir bekannten Händlern die RS bzw. RC MARGARITAS IN THE ARCTIC von SSC nicht lieferbar ist,
suche ich nun hier im Forum nach dem Objekt meiner Begierde Wünsche. Das AS ist zwar lieferbar, aber ich
warte erst einmal, ob seitens des Forums evtl. auch beides als Bundle zu bekommen ist.

Gerne auch schon begonnene Gebinde, wobei hier natürlich ein gesundes Maß zwischen „Rest“ und „1 x benutzt“
gefunden werden sollte. Zahlung via Paypal Freunde&Bekannte oder auch Überweisung, Porto liegt selbstredend bei mir.

Vielen Dank und Gruß :daumenhoch
Gregor

GlaMitA.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die nicht-Verfügbarkeit macht mich ja etwas nervös. Ist es doch meine liebste RS.
Zumindest Two Barbers hat noch was vorrätig.

Wenn Dich Porto/Einfuhrumsatzsteuer nicht stören… bei Maggard vorrätig, auch die Glacial-Variante (finde ich super…)

Vielen Dank für die Infos! daumenh!
Mittlerweile konnte ich noch 1x AS über Blackbeards und die RS/RC über YourShaving bestellen (Zwar teuer Porto, aber kein Zoll.)
Parallel habe ich mit Mike von Blackbeards Kontakt aufgenommen und er gibt an, dass die Verfügbarkeit der RS/RC wohl
ab Juli/August wieder gewährleistet sein soll.

Schäumen wir mal…rasierensmilie

Gruß Gregor

Zurück
Oben