Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Stresstest Rasoigoodfellas

Vor zwei Jahren wurden noch Lagerbestände (Anzahl) angezeigt, jetzt nur noch verfügbar ja/nein. Damals konnte man besser abschätzen.

Bei begehrten Artikeln, vor allem wenn sie hochpreisig sind, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie am BF schnell ausverkauft sind oder schon beim Stresstest weg sind.
Wenn du etwas ganz doll brauchst, dann am besten jetzt, zum Stresstest oder in der BF Zeit. In dieser Reihenfolge.

ich hab direkt um 12:30 beim stresstest mitgemacht (hat bei meiner arbeit super geklappt) alles was ich wollte scheine ich bekommen zu haben, als logistiger konnte ich auch DHL anklicken (natürlich nehm ich die), päckli ist heute geliefert zum kollegen, morgen nehme ich es in empfang. dank einer neuen app kann ich direkt in CH steuern dafür zahlen

Der Stresstest und Black Friday fallen dieses Jahr bei mir aus,da ich noch genug RS und AS
im Bestand habe.
Und meine D.R. Harris und T&H Rasierseifen und Aftershaves kaufe ich bei einer netten Dame in Berlin,
damit dieser Shop hoffentlich noch lange existiert.Da können mir die Italiener noch soviel Rabatt geben wie sie
möchten.Nein.

Ich hab auch schon wieder vieles im Auge,
aber ich denke es wird diesmal deutlich weniger,
da ich realisiert habe das ich vom letzten mal immer noch viel übrig habe:D

Ich werde mir am BF auf jeden Fall ein paar Fläschchen von Zingaris Hydration Potion holen, das Zeug ist fantastisch :herz1

Ansonsten hab ich noch ein EdP und 2 Unscented Seifen im Visier.

Ich werde mir am BF auf jeden Fall ein paar Fläschchen von Zingaris Hydration Potion holen, das Zeug ist fantastisch :herz1

Ansonsten hab ich noch ein EdP und 2 Unscented Seifen im Visier.

Safari übersetzt es mit „Zigeuner TrinkTrank“ bei 41€ für 60ml muss es ja ein Zaubermittel sein.

Dosierempfehlung der automatisierten Übersetzung sind übrigens „2 Drogen“

Zurück
Oben