Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Suche (gebrauchte) Klinge für Gibbs Hobel

Trader history (11)

Nightdiver

Pinselbauer aus Leidenschaft
Gold FdR-Pate
Hersteller/Händler
Ich suche eine Klinge für einen Gibbs Hobel als Vorlage zum Stanzen.
Ich habe mir zwar schon eine Zange für die Kerben geholt, aber auch nach mehreren Versuchen mit gebrauchten Klingen kein akzeptables Ergebnis hinbekommen.
Daher würde ich mich freuen, wenn mir ein User eine, gern auch gebrauchte, Klinge eines Gibbs zukommen lassen könnte, mit der ich dann die benötigten Löcher kopieren kann.
 
Danke, dann mache ich hier zu.
 
Zurück
Oben