Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche kaum sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matchbox

Very Active Member
Bilder sagen mehr als Worte:

052DDDF4-F315-4FCD-836B-DA50B67CBAD8.png
503D4779-F32D-4F5D-A1CF-4B300299CB3B.png

Die Farbgebung im FdR ist aktuell in einigen kleinen Bereichen suboptimal. So auch bei dem Suchfeld. Das Problem ist, dass die Software an manchen Stellen nicht zulässt, eine ganz eigenständige Farbe benutzen zu können, ohne andere Bereiche damit zu beeinflussen.

Wir werden vermutlich in 2020 ein neues Layout/template einsetzen. Mit anderen Farben. Ich hoffe, dass damit dann auch dieses Problem gelöst sein wird.

Da ein neues template aber sehr viel zeitlicher Aufwand bedeutet, bis man es so hat, wie man es haben will, kann/will ich keine Versprechungen bzgl. Terminen machen, die ich dann eventuell nicht einhalten kann.

Ich bin momentan zeitlich extrem eingespannt und versuche so gut es geht alle Bälle gleichzeitig hochzuhalten. Deswegen stehen alle technischen Verbesserungen leider derzeit eher ganz unten auf der Prioritätenliste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben