Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche - Komplette Suchbeiträge anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rheinhesse

Very Active Member
Hallo,
wenn ich nach irgend etwas suche, bekomme ich ja normalerweise von jedem Beitrag eine kurze Einleitung angezeigt. Mit einem Klick gelange ich zum eigentlichen Thread & zum kompletten gesuchten Beitrag. Wenn man aber nicht genau weiß nach welchem Stichwort man suchen muss und man sich so beispielsweise durch 100 Suchergebnisse wühlt, kann das ziemlich zeitraubend sein.
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich bei den Sucheinträgen statt nur einer kurzen Voransicht gleich den kompletten Beiträge anzeigen zu lassen? Also so oder so ähnlich wie es beim GRF angezeigt wird.
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich bei den Sucheinträgen statt nur einer kurzen Voransicht gleich den kompletten Beiträge anzeigen zu lassen?


Nein, soweit ich weiß ist das nicht möglich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben