Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche neuen Barttrimmer Rasierer Multigroom All in one Braun Philips Panasonic?

Jantleman

New Member
Hallo zusammen,

Es gibt ja immer mehr All in one Geräte das man echt am Verzweifeln ist welches man nehmen soll, deswegen wollte ich mal nach eurer Meinung bzw Erfahrungen fragen. Evtl. habt ihr auch schon mehrere getestet.

ich habe auch mal eine kleine Liste von verschiedenen Modellen.

Vielleicht ist für den ein oder anderen auch ein amazon prime Schnapper dabei:)

Philips Multigrom 9000 12 in 1 inkl one blade 70€
Philips Multigrom 7000 19 in 1 50€
Panasonic ER Gb62 39€
Braun mgk7491 17 in 1 mit Rasierklinge 69€
Können auch gerne andere genannt werden

Bei dem 9000er ist gut das one blade dabei ist aber der geht nur bis 16mm
Der Braun geht bis 21mm
An dem Panasonic ist gut das man nicht soviele Aufsätze hat sondern ein Drehrad.

Gibt es für euch einen klaren Favorit auch Haltbarkeit, Bedienbarkeit, welche Klinge schneidet besser etc..

Vielen Dank:)

Herzlich willkommen hier im Forum.
Die allermeisten hier von uns rasieren sich mit Rasiermesser oder Rasierhobel und kennen sich mit besagten Geräten nicht aus. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du Hilfe bekommst.

Meiner ist aus der ER-DGP Serie oder dem Vorgänger, das sind die Panasonic Professional Trimmer.
So einer hier zum Beispiel:

Amazon product ASIN B09PN72D1N
Den Preis halte ich für günstig, das Gerät ist wirklich sehr gut und ich benutze so einen seit Jahren für die Kopfrasur.
Davor hatte ich einige billige Gerätem die alle nach 2-3 Jahren im Eimer waren oder nicht mehr ordentlich geschnitten haben.

Es gibt auch fürs Rasiermesser Aufsätze. Damit kannste auch den Bart trimmen. Und wenns richtg scharf ist, kannste jedes Haar an der entsprechenden Stelle einzeln kürzen. :flucht1

Zurück
Oben