Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang suche Rotbart extra dünn Rasierklingen

Trader history (10)

THF

Very Active Member
Morgen zusammen,
da ich mit Opas Tech nicht so richtig zurechtkomme, habe ich mich daran erinnert, das ich früher Rotbart extra dünn verwendet habe und sehr zufrieden war.
Das möchte ich noch mal ausprobieren, da die klingen schon Jahrzehnte nicht mehr hergestellt werden dachte ich mir, ich frage hier mal nach, irgendeiner wird sicher noch was gebunkert haben.
Mir würde eine klinge reichen, ich nehme selbstverständlich auch ein original 10 Pack
Danke und schönen Donnerstag
 
Zurück
Oben