Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Suche Saponificio Varesino RS Proben

Trader history (11)

Nightdiver

Pinselbauer aus Leidenschaft
Gold FdR-Pate
Hersteller/Händler
Moin in die Runde,

ich besitze selbst ein paar SV-Seifen und bin begeistert von den Düften. Bevor ich aber die restlichen Sorten anschaffe, würde ich die Düfte erst einmal beschnüffeln.
Die gesucheten Proben müssen nicht riesig sein, sondern nur so groß oder klein, dass ich mir ein Bild vom Duft machen kann.

Die gesuchten Sorten wären:

• Mitro di Sardegna
  • Stella Alpina
  • Opuntia
  • Cosmo
  • 70th Anniversary

Die anderen Sorten besitze bzw. kenne ich mittlerweile.
Ich würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum so nett wäre, und mir eine oder mehrere Proben zur Verfügung stellen würde.

Zuletzt bearbeitet:
image.jpg

Jeweils 10 gr, das sollte auf alle Fälle als Duftprobe reichen :)

Spitze, vielen Dank an dich für die Spende. Hast auch schon eine PN von mir. daumenh!

Ich schiebe nochmal hoch. Vielleicht ist ja noch jemand bereit mir klitzekleine Proben der gesuchten Sorten zur Verfügung zu stellen. Wie schon geschrieben, möchte ich mir nur ein Bild vom Duft machen und brauche nicht zwingend eine Probe die für eine Rasur reicht.

70th Anniversary hätte ich da, die Mirto Probe habe ich wohl jemandem ins Paket gelegt..

Schick mir doch mal deine Adresse per PN.

Vielen Dank, hast eine PN

Zum Rest bin ich auch fündig geworden.
Nochmals meinen Dank für die tollen Angebote.

Zurück
Oben