Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Spiegelschrank bei dem ein Spiegelteil incl. Beleuchtung herausziehbar ist

Drill Instructor

Very Active Member
So langsam geht es im Rasierzimmer vorwärts, was ich aber noch dringend suche ist ein Spiegelschrank in dem ich einen Teil der Spiegelfläche nach vorne ziehen kann. Denn: Ich möchte keinen kleinen Rasierspiegel den ich per Scherengedingse vor den Spiegelschrank ziehen muss sondern im Grunde 3 große Spiegelflächen mit umlaufender Beleuchtung, von denen ich die mittlere Fläche so 30cm nach vorne (also zu mir) herausziehen kann.

Hat jemand schon mal sowas gesehen?
 
Hat jemand schon mal sowas gesehen?
Nein, noch nie gesehen.
Ich sehe es wie Kollege @Hellas. Das wird sicher eine Sonderanfertigung.

Im Prinzip denke ich über das gleiche Problem nach, habe aber noch keine befriedigende und kostengünstige Lösung gefunden.Derzeit tendiere ich dazu, Schrank und Spiegel zu trennen. Und den Spiegel, möglicherweise mit einer Wandträgerkonstruktion für einen Flachbildschirm, beweglich zu machen.
 
Zurück
Oben