Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suchfunktion findet Fachthread nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drill Instructor

Very Active Member
Ich habe mich sehr darüber gewundert, dass ich den Fachthread nicht gefunden habe und frage mich ob irgendwas an der Boardsuche klemmt oder anders eingestellt werden muss - ich habe auch alle Fälle nichts wissentlich umgestellt.

Was mache ich? Tippe "Asylum" in die Boardsuche ein um den Fachthread im RC/RS Bereich zu finden.
Was erwarte ich? Unter anderem auch diesen Thread https://forum-der-rasur.de/forum/threads/asylum-shave-works.256/
Was erhalte ich? Nur die sieben Treffer im https://forum-der-rasur.de/forum/threads/seifenpaket-us-artisans.1272/page-8#post-35525 Thread.

Muss man in der Boardsuche irgendwas umstellen? Kann man das evtl. standardmäßig aktivieren? Sonst machen irgendwann alle doppelte Threads auf weil die vorhandenen nicht gefunden werden.

Falls ich einfach nur zu doof war zahle ich ein Bier und schäme mich.
 

dirk

Gründer FdR
Admin
Wenn Du in das Suchfeld klickst, musst Du aufpassen, wo sonst noch alles automatisch ein Haken gesetzt ist. Sonst ist die Suche auf das Unterforum, in dem Du Dich gerade befindest, limitiert.

Siehe Screenshot:

Forumssuche.jpg

Wenn der Haken weg ist, erhalte ich 28 Treffer.
 

Drill Instructor

Very Active Member
Danke! Ursache verstanden. Die Checkbox taucht bei mit nicht auf, wird wohl aus Sicherheitsgründen geblockt. Dadurch sehe ich keine Checkbox und daher kann ich auch keine wegnehmen. Ich klicke dann einfach immer auf die Lupe unter dem Forumslogo, dann klappt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben